Ex immer noch täglich im Kopf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

versuch ihn von dir fernzuhalten. blockier ihn überall, wenn er vor deinem haus steht ignoriere ihn mach kopfhörer rein damit du ihn nicht hören musst. vielleicht versucht er nur dich zu verletzen und deshalb darfst du nicht auf ihn eingehn. wenn du ihn dann nicht vergessen kannst nimm ein audio von ihm wo er redet und stell es als wecker ein. du wirst ihn nach einer woche spätestens hassen.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man mit deinem Ex vielleicht reden?
Blockieren is ja eher so...meh...
Frag ihn doch mal direkt, was er dir genau sagen will, oder wieso sich sonst ständig bei dir meldet...
Kann ja echt nich sein, er hat doch Schluss gemacht, also soll er dich auch gefälligst in Ruhe lassen!
Kann es denn sein, dass er deine noch vorhandenen Geühle spürt?
Vielleicht will er sich auch einfach selbst behaupten und sich beweisen, dass du ihn immer noch liebst??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yxcvbnmxo
10.12.2015, 09:13

Ich habe ihn schon mal gefragt, was ich immer von mir möchte weil ich zumindest sehe da keinen Sinn drin auf diese Art und Weise. Immer wenn ich nachgehakt habe kam nur ein " ach egal " oder so und dann schaltet der komplett stur.
Bestimmt hat er immer noch die Einstellung, dass ich alles Regel und er wieder nichts dafür tun muss. Am besten noch dass ich eines Tages vor seiner Tür und mich entschuldige oder so. So einer ist das leider geworden.
Ich wüsste nicht, wie er spüren soll, dass ich noch starke Gefühle für ihn habe. Ich bin ihm gegenüber so wie zu allen anderen Menschen. Ich würde es auch ehrlich gesagt nicht wagen, einmal ihm gegenüber etwas in Richtung Gefühle zu äußern. Das wird einfach von beiden Seiten todgeschwiegen.

0

Was möchtest Du wissen?