Ex ignoriert mich, nach 3 monaten O.o

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuche noch ein offenes gespräch mit ihm zu führen , sonst lass ihn, er meldet sich dann schon

Ja. Ich interpretiere folgendes: Du liebst ihn noch.

ja du hast richtig gelesen ich habe geschrieben ich DENKE ich liebe ihn nicht mehr, gut gemacht ;) er war meine erste große liebe sie war ziemlich intensiv und ich denke ich werde die erinnerung ewig behalten und ich sehe gerne auf die zeit zurück weil es teilweise eine sehr schöne war. nja eig die erstn 3 1/2 monate den rest war ich verdammt unglücklich und sehr depressiv wegen ihm, ich vermisse die bziehung demnach nicht wirklich. ich bin übrigens 16, er ist 17

0

Bei WhatsApp ihm schreiben oder nicht?

Ich und mein Ex sind schon ein paar Monate getrennt (er hat Schluss gemacht) hab ihn vor ein paar Tagen ignoriert... irgendwann bin ich dann doch ans Telefon gegangen und er will sich mit mir treffen. Ich hab gesagt ich überleg es mir. Nach dem Telefonat ist jetzt Funkstille zwischen uns.
Würdet ihr euch bei ihm melden wegen dem Treffen? Ich finde eigtl das er sich melden sollte weil er Schluss gemacht hat und sich danach auch nicht gerade nett verhalten hat.

...zur Frage

mein ex will freundschaft plus?

Hallo, und zwar hat mein ex vor ca. Einer woche mit mir schluss gemacht, weil er gesagt hat das er mich nicht liebt. Das hat mich ziemlich fertig gemacht, weil ich ihn wirklich überalles liebe. Dann schrieb er mir grade das er Sex will aber ohne Beziehung. Was soll ich dazu jetzt sagen?

...zur Frage

Wie kann ich das Herz meiner Freundin zurückerobern?

Hallo zusammen
Meine Freundin und ich sind jetzt fast 3 Jahre zusammen aber sie hat mir gesagt das sie mich nicht mehr liebt und trotzdem bicht schluss gemacht.
Ist das aus Mitleid oder wie?
Auf jeden Fall liebe ich sie noch zu krass um es zu beenden. Wie kann ich ihr Herz zurückgewinnen?

...zur Frage

Kein Blickkontakt aber Interesse, geht das?

Mein Ex hat mich früher wo wir noch nicht zusammen waren förmlich angestarrt. Schon so krass das ich mich unwohl gefühlt habe :D unsere Trennung war leider nicht so freundschaftlich bzw nett und seit dem tut er irgendwie alles um mich NICHT anzuschauen. Ich hab nach der Trennung höchstens 2 mal dabei 'erwischt' wie er mich angestarrt hat - sonst hat er wie gesagt alles dafür getan um mir keinen Blick zu würdigen. Aber wenn ein Mensch krampfhaft versucht jemanden zu ignorieren, hat er irgendwie doch Interesse/Gefühle oder? Vielleicht verzweifelt vor Liebe oder doch Hass? Wie würdet ihr das beschreiben?

...zur Frage

Ex wieder zurückerobern! Tipps.. Gesten..

Hallo mein Kumpel möchte unbedingt seine Ex zurückerobern! Sie hat vor paar Tagen schluss gemacht, da sie Angst hat, dass er sich von ihr trennt, ihr fremd geht usw.. Habt ihr Tips, wie er sie zurückerobern könnte? z.B. Plakat an der Bushaltestelle, Rosen vor der Tür usw.. er möchte auch, da sie Friseurin ist eine Kundin in den Laden schicken, die sich von ihr die Haare schneiden lässt und dann ein Shirt an hat mit "Er liebt dich wirklich" oder so draufstehen.. das zeigt sie ihr dann am Ende des Haareschneidens.. :) Gebt uns bitte weitere Tips! :) und keine Ratschläge.. nur Tips bitte! :) Danke :) :)

...zur Frage

Können Autisten oder Menschen mit Asperger-syndrom unter sich oder auch gegenüber "normalen" grausam sein?

Mit Grausamkeit meinte ich in diesem Fall das Mobbing, Ignoranz, Lästereien, gegenseitiges Verarschen, Ausgrenzung, Demütigungen usw.

Frage 2: Kann es auch vorkommen, dass ein kanner-autist von einem Menschen, mit Asperger-syndrom gemobbt oder ausgegrenzt wird

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?