Ex ignoriert mich, nach 3 monaten O.o

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuche noch ein offenes gespräch mit ihm zu führen , sonst lass ihn, er meldet sich dann schon

Ja. Ich interpretiere folgendes: Du liebst ihn noch.

13

ja du hast richtig gelesen ich habe geschrieben ich DENKE ich liebe ihn nicht mehr, gut gemacht ;) er war meine erste große liebe sie war ziemlich intensiv und ich denke ich werde die erinnerung ewig behalten und ich sehe gerne auf die zeit zurück weil es teilweise eine sehr schöne war. nja eig die erstn 3 1/2 monate den rest war ich verdammt unglücklich und sehr depressiv wegen ihm, ich vermisse die bziehung demnach nicht wirklich. ich bin übrigens 16, er ist 17

0

Wie kann ich das Herz meiner Freundin zurückerobern?