Ex?-Ich liebe dich

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Zunächst wäre mal eine Gegenfrage: Wieso hast du dich damals von ihm getrennt? Dann: es gibt genügend andere Kerle da draußen. Und: wenn er sagt es wäre besser Freunde zu sein, naja...da kann ich nicht viel zu sagen und auf die Frage: wie liebt er mich? - du kannst es nicht erzwingen

viel glück

xXSinaschatzXx 08.09.2014, 18:02

Ich habe mich von ihm getrennt, weil wenn wir ein Date hatten kam er nie. Ja ich weiß, aber ich bin zu schüchtern einen einfach so auf der Straße anzuquatschen. Ich will es ja nicht erzwingen, ich meine was kann ich tuen?Also netter sein... Danke:D

0

ich würde ein wenig warten und mit deinen Freundinnen solltest du dich ablenken und frag ihn warum nich

Wenn er nur mit dir befreundet sein will, dann ist es halt so. Wir können auch nicht zaubern

Frag ihn wo das Problem liegt dass er meint ihr solltet nur freunde bleiben...

Er schreibt doch ganz klar: Es wäre besser, wenn wir Freunde sind. Das ist doch eindeutig.

Frag ihn doch einfach ob ihr es nicht nochmal versuchen wollt :)

Ich könnte dich auch lieben,...vielleicht sogar besser und mehr

Af2317 08.09.2014, 17:43

Hahaha :D

0

Was möchtest Du wissen?