Ex hatte was mit seiner Besten Freundin?

5 Antworten

So etwas zu verbieten ist nicht die richtige Lösung, meiner Meinung nach. Ich finde es auch nicht super wenn man den Chat lesen möchte. Rede mit ihm, sag ihm was dich stört und was deine Bedenken sind. Dann kommt ihr vielleicht auf einen grünen Zweig.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin offen für Fragen. Könnt mir auch gerne schreiben;)

er sagt ja das da nichts war, allerdings hab ich Fotos und Videos gesehen wie die beiden sich im Arm liegen, kuscheln usw und ich hab einfach ein schlechtes Gefühl.

0
@anonym14jahre

Wenn ihr nicht offen miteinander reden könnt und kein Vertrauen habt, würde ich das eh sein lassen.

0
@Lysandra13

Ja wir waren getrennt es geht ja nicht darum das sie da was hatten aber würdest du nicht die Wahrheit wissen wollen und fändest du es oke wenn die danach immernoch beste Freunde wären?

0
@anonym14jahre

Nein, ihr wart getrennt.. es geht dich einfach nichts an… auch diesmal wird die Beziehung nicht funktionieren

1

Ja das wäre falsch. Ihr wart getrennt, da darf er machen was er will, mit wem er will. Man kann ganz normal miteinander kommunizieren, sagen was einen stört. Versuch es mal.

Er durfte ja machen was er will aber wie würdest du dich fühlen wenn er danach noch mit der Person abhängt

0

Ihr wart doch getrennt, da kann er Sex haben mit wem er will..

nein, er muss und sollte dir auch nicht den Chat zeigen, denn das geht dich nichts an..du kannst ihm auch nichts verbieten..

wieso denkst du dass es diesmal mit der Beziehung klappen sollte… es hat schon mal nicht funktioniert

Weil es unnötig zu Ende gegangen ist. Fändest du es oke wenn deine/r danach immernoch beste Freunde mit der Person wäre?

0

Was bitte willst du mit dem? Warum willst du dich an so einen Typen binden dem du nicht vertrauen kannst. Wenn du ihn erst maßregeln und kontrollieren musst wird das nie eine glückliche Beziehung.

Du solltest auch mal über deine Einstellung zum Thema Beziehung nachdenken.

Es ist dein EX- und wenn er mit 100 Frauen was gehabt hätte, geht es dich schlichtweg nichts, aber auch gar nichts an.

Sorry, aber ich hoffe dein Ex ist so schlau, sich nicht noch mal auf dich einzulassen- was du da betreibst ist ja schon nahe am Stalking !

Was möchtest Du wissen?