Ex hat sofort Neue?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Aus meiner Sicht, tut er dir nichts an, wenn er sich wieder mit seiner Ex einlässt. Aber dass du verletzt und gekränkt bist, kann ich verstehen. Beziehe die Situation nicht auf dich persönlich, er hat einfach einen bequemen Weg für sich gesucht, weil er nicht alleine sein kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die harte Wahrheit? "Meine ex ist meine beste Freundin" Satz ist einfach nur ein Indiz dafür wie interessant sie noch ist und jeder der sagt "Quatsch das kann man trennen" lügt sich in die eigene Tasche. Da ist noch sehr viel Interesse sonst hätte man damit ja wohl abgeschlossen und keinen Kontakt mehr. Wie er dir das antun kann? fragst du.... So sind manche Menschen eben. Schließe mit ihm ab. Wenn du ihm wichtig wärst dann würde er genau so eine Nummer nicht bringen. Mein Tipp: Vergiss ihn, schließe komplett ab und sei offen für einen Menschen der es ehrlich meint 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist er noch nicht drüber hinweg, hat trost bei seiner besten freundin gefunden und so hat alles seinen weg genommen.

kann dir doch egal sein, wennsie wirklich so untreu ist, ist er nur einer von vielen, schnell wieder geschichte und dann wieder am boden zerstört.

also mir wär's egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Uncreativehuman
01.06.2016, 22:04

Hm ja ich weiß nicht er hat ja Schluss gemacht...  Ja falls das der Fall ist werde ich ihn nicht trösten 

0

Meine Ex hat sich auch direkt einen Anderen geschnappt. manche sind einfach nicht reif genug -_-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was soll man dazu sagen..gar nichts weil es nicht mehr wichtig ist..ihr habt schluss gemacht und was er jetzt macht kann dir sowas von egal sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?