Ex hat sich gleich wieder Fingern lassen.., brauche Hilfe

9 Antworten

Ein junge der sich ausgenutzt fühlt mal was anderes freu dich doch einfach das ihr sex hattet und such dir eine neue:D

Fang auch was mit jemand anderen an und halt es ihr vor die Nase.. Am besten ihre beste Freundin

Ist voll die b*tch vergiss sie einfach, es gibt bessere. Kopf hoch schatz ❤

Ich kann nicht fühlen

Ich brauche Hilfe...

Ich habe letztens über Gefühle nachgedacht und bemerkt das ich für niemanden den ich kenne etwas fühlen kann. Keine Liebe, Zuneigung..nichts. Meine Eltern lieben mich..alles ganz normal .. ich kann aber nichts empfinden. Nur Gefühle wie Wut, Hass, Neid.

...zur Frage

Der Lehrerin die Liebe gestehen?

Hey, ich brauche Hilfe und Rat von euch. Ich bin nämlich in meine Klassenlehrerin verliebt und weiß nicht was ich machen soll. Ich bin gerade in die neunte gekommen und mag sie schon seit längerem. Ich habe auch schon überlegt, ob ich ihr das auch sagen soll, weil wir auch ein gutes Verhältnis haben. Wir sprechen fast jeden Tag nach dem Unterricht miteinander über private Dinge, also nicht wo sie wohnt oder so sondern eben über persönliches. Ich habe manchmal den Eindruck dass sie mich auch mag und mache mir Hoffnung. Meine Klassenkameraden sagen mir schon des öfteren, dass sie mich richtig bevorzugt, was ich nicht glaube, weil sie meiner Meinung nach alle gleich behandelt. Ich bin mir auch darüber im klaren, dass es sowieso nichts wird, aber ich werde es doch für mein Leben lang bereuen es ihr nicht gesagt zu haben oder? Also was soll ich machen? Soll ich ihr meine Liebe gestehen und eine Abfuhr + Folgen riskieren oder soll ich es eher seien lassen und es mein Leben lang bereuen und mich schlecht fühlen?

...zur Frage

Ich brauche hilfe ich habe solchen Liebeskummer!

hey leute ichhabe mega liebeskummer!!! und meine ganzen freunde lassen mich im stich !!!ich werde grade ständig agro und traurig was kann ich tun damit ich wieder glücklich werde!!!

...zur Frage

Was kann ich gegen starke Depressionen durch Liebeskummer tun?

es geht darum das ich meine Große liebe verloren habe wir waren 1 Jahr zusammen ich kann nicht los lassen ich leide seid dem unter schlimmen liebeskummer hab keine lebensfreude mehr versuch immer wider sie zurück zu bekommen aber sie blockiert mich überall sie hat mich nur ausgenutzt und betrogen sie hat mir die ganze zeit nur was vor gespielt und sie hat mir nie liebe gezeigt sie sagte immer ich bin am allen schuld und das sie keinen bock mehr hatt auf unsere beziehung und seid denn hab ich depressionen und versuche mit harten alkohol denn schmerz zu lindern es wird immer schlimmer was soll ich noch tun

...zur Frage

Nägel wachsen lassen? härter bekommen?

ich wollte meine Nägel wachsen lassen da meine von Natur aus nichg so lang geformt sind. 😑 Wenn ich sie "perfekt" habe ist aber der Zeige & Mittelfinger sehr dünn & bricht schnell ab ( also der nagel😂) aber bei den anderen 3 Fingern ists härter. An was könnte das liegen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?