Ex hat Sex mit meiner engsten Freundin, was tun?

3 Antworten

Ich finde die Frage spannend formuliert.

Du sagst nicht, dass die beiden jetzt ein Paar sind oder dass sie sich lieben, sondern dass sie miteinander schlafen.

Ich meine: Das ist doch so, dass auch beste Freundinnen sich verlieben und einen Freund haben werden.

Und da Ihr einen ähnlichen Freundeskreis habt, ist es nicht unwahrscheinlich, dass sie sich in jemanden verliebt, den Du gut oder sogar sehr gut kennst.

Was genau ist Dein Problem?
Und wie sehr bist Du noch beste Freundin für sie?

ja klar.. du wirst hier jetzt nur lesen das sie keine Freundin ist. 

Ich habe auch was mit einer Freundin meiner Ex und alle hassen sie quasi dafür. die Freundin (meine ex) findet es natürlich auch nicht geil, auch von mir nicht, hat gesagt sie ist so verdammt sauer auf mich.

Aber ganz ehrlich wenn du mit ihm abgeschlossen hast und ihn trotzdem magst, dann weißt du doch das er gut für deine Freundin ist. und es kann sein das sie sich besser verstehen und sich glücklich machen 

Exfreund und Exfreundin. Lass so glücklich miteinander werden. Nach dir fragen die sowieso nicht.

Was tun wenn Freundin noch schläft? Ps: bin ein Mädchen und wir sind nur gute Freundinnen...?

Ich gehe zu meiner Freundin zum übernachten. Sie schläft immer sehr lange und ich wusste immer sehr früh auf. Was soll ich machen wenn sie noch schläft? Will sie nicht wecken.

...zur Frage

Freund hat beste Freundin geküsst

Hi.. Ich (17) bin mit meinem Freund(17) seit einem Jahr zusammen gewesen es lief alles perfekt wir waren glücklich und haben viel Zeit miteinander verbracht. Bis da ein Streit kam in dem er mir unterstellte einen anderen zu lieben. Was aber nicht stimmt. Er hat Meine beste Freundin(17)mit der ich seit über 14 Jahren befreundet bin geküsst. Er war mit ihr draußen da er wissen wollte ob er recht hat und ob es einen anderen für mich gibt. Ich wusste von dem Treffen da sie mir das vorher gesagt hat. Er aber wusste nicht das ich es weiß! Sie wollte das ich es aus weitem beobachte. Die zwei saßen auf der Bank und ich hab gesehen wie die geredet haben und er richtig schnell an sie gegangen ist und sie geküsst hat. Sie hat sich versucht weg zu drücken. Ich kam dann aus meinem "Versteck" und hab ihn angeschrien und direkt Schluss gemacht. Meine beste Freundin hat geweint obwohl sie nichts dafür kann. Ehrlich gesagt hasse ich ihn jetzt dafür aber ich bin immer noch so verliebt das ist doch nicht normal!!! Meine beste Freundin ist immer noch sehr verletzt deswegen. Und ich auch. Seit dem steht er vor meiner Haustür ruft mich an schreibt mir 100 Nachrichten usw ich weiß nicht mehr weiter. Was wenn es aus deren beiden Seiten die Absicht war das wir uns trennen. Vielleicht war alles von den beiden geplant.. Was denkt ihr?

...zur Frage

Wie über exfreund hinweg kommen?

Hab seit 2 Tagen kontaktabbruch mit meinem Ex-Freund vor 2Wochen hab ich schluss gemacht weil wir wegen jeder kleinigkeit gestritten haben. Wir hab uns jeden Tag gesehen weil wir sind auf der gleichen schule sind jetzt seit wir schluss haben fehlen wir beide oft. Es ist so komisch ohne ihn wir haben uns jeden Tag getroffen er fehlt mir so 😭 Wenn ich in der schule bin erinnert mich alles ihn und muss immer dran denken wie wir und damals heimlich auf den gängen oder in klassenzimmer getroffen haben. Noch komischer ist es ihn jetzt zu sehen und an ihm vorbei zu laufen als wär nie was gewesen..

Was soll ich machen muss ihn aus mein kopf bekommen ich bin so abgelenkt

...zur Frage

Ihr Vater verbietet uns, jeglichen Kontakt. Wir sind beide zwanzig. Was soll ich machen?

Hallo

Ich bin seit einem Jahr mit meiner Freundin zusammen und haben uns auch sehr oft gestritten und uns gegenseitig auch schnell verzeit. Die Mutter wusste immer davon, da ihr mei e Freundin alles erzählt hat. Daraufhin hat es der vater mitbekommen und hat mir und ihr jeglichen Kontakt verbietet. Wenn wir kontakt haben muss sie aussziehen. Wir schreiben und wir vermissen uns sehr. Ich wollte auch schon mit dem Vater sprechen, doch er möchte nicht. Wir sind beide 20. ich weiss einfach nicht nehr was ich machen soll.

...zur Frage

Schön zu wissen das sie eine neue Beste Freundin hat...

Oh man, ich fühl mich als würde ich das Forum immer nur mit jedem Sche1ß vollballern, aber es nimmt mir einfach eine Last vom Herzen es hier hin zu schreiben.

Meine Freundin, nennen wir sie L (höhö Death Note) war seit der 2. Klasse meine beste Freundin und seit dem Kindergarten eine gute Freundin von mir. Wir haben so gut wie alles zusammen gemacht und ich habe ihr eigentlich immer aus der Patsche geholfen und stand hinter ihr. Egal wie oft eine damalige Klassenkameradin von uns, uns durch Lügen zerstritten hat, wir haben uns immer wieder vertragen und waren enger als zuvor. Nach dem Wechseln aufs Gymnasium nach der 6. (ich lebe in Brandenburg wo Gymnasium erst hab 7. ist) fing ein Mädchen aus unserer Klasse, nennen wir sie Z, sich an mit einer ehemaligen Freundin von uns zu streiten. Wir waren zu der Zeit recht zerstritten mit genau der ehemaligen und halfen ihr undso. Auf Klassenfahrt dann schottete sich L immer mehr von mir ab und kaufte sich zusammen mit Z Freundschaftsketten. Ok, ich dacht mir nix dabei. Ich war gekränkt aber habe es nicht zu ernst genommen. Großer Fehler. Nun setzte sie sich des öfteren während des Unterrichtes zu Z mit der Begründung "Ja sie sitzt ja allein". Wunderbar wenn sie dann mich ganz allein zurück lässt und es sie einen Sche1ß interessiert. Nun habe ich heute, durch ein Faktenbild von ihr erfahren das Z ihre beste Freundin sei und ich war nur als "eine andere Freundin" erwähnt. Ich bin ein sehr sensibler Mensch was sowas angeht und nehme Sachen schnell zu Ernst und bin gekränkt. Das weiß sie. Und Gott nochmal will ich von ihr in Person erfahren das sie Z mehr mag als mich und ich für sie nach so langer Zeit nur noch eine Freundin bin. Nix gute Freundin oder wie früher beste Freundin. Ich fühl mich so ver4rscht. Nun bin ich eine Person die anderen keine Sorgen machen will und mit ihrem m!st beschäftigen will weshalb ich Angst habe mit anderen darüber zu reden. Zu einem aus Angst abgewiesen zu werden oder als schwach abgestempelt zu werden. Ich will einfach wissen was ich tun kann? Kann ich sie irgendwie ansprechen oder sonst was? Ich will einfach die alten Zeiten zurück. Ich verfluche Z so das ich ihr damals geholfen habe und sie somit mit L enger wurde und ich hasse sie dafür das sie mir meine beste Freundin weg nimmt. Ihre "beste" Freundin aus der Klasse war lieber mit M(ehemalige Freundin die vorher erwähnt wurde) zusammen, toll, soll sie mir nicht mein Leben zerstören. Ich möcht nicht das man es falsch versteht, ich mag Z und bin auch mit ihr befreundet aber ich weiß nicht wie ich beiden unter die Augen treten kann am Montag ohne mich schrecklich zu fühlen. Ich verstehe es nicht. 2015 ist echt ein schrekliches jahr für mich. Ich will einfach mein altes leben zurück... Eure Meinung dazu? Soll ich mit L drüber reden? Oder mit meinen ansonsten engsten Freunden? Ich will nicht noch einmal abgewiesen werden...

...zur Frage

Seit dem meine Freundin Schluss gemacht hat komm ich nicht mehr klar?

Meine Freundin hat letzte Woche Schluss gemacht und seit dem hab ich Null Motivation was zu tun und hab mich am selben Abend noch betrunken. Ich weiß nicht, wie ich das schaffen soll. Wir waren 2 Jahre zusammen 😣

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?