Ex hat Schluss gemacht! Aber irgendwie nicht richtig...?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da können wir leider auch nur orakeln. Kann sein, dass es wirklich so stimmt und er nur dein Bestes will. Vielleicht wollte er aber auch nur diplomatisch sein und verhindern, dass du dich verletzt fühlst. Das Angebot, du sollst dir doch jemand Neuen suchen, ist schon relativ eindeutig, finde ich.

Naja, wenn du eh noch traurig bist, wirst du ja nicht in 2 Wochen schon den nächsten am Start haben. Du musst dich nicht aktiv an den Ex klammern, aber er sollte dir auch nicht im Weg stehen, wenn sich etwas Neues ergibt, mit dem du glücklich werden kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er sagt ja selber du hast jetzt die Chance den Richtigen zu finden, dies zeigt schon, dass er sich nicht als den Richtigen für dich sieht. Ich würde nicht auf ihn warten, er wird schon merken was er verloren hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt jetzt fies ich weis aber warte nicht auf ihn bei meiner Ex wars auch so ich hab dann halt andauernd drauf gewartet aber es würde nicht mehr besser wenns liebe ist hast du keine gefühllose Phase es ist da oder nicht verschwend dein herz nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht, dass das Ganze noch Sinn macht. Einerseits kann es wirklich so sein und er muss sich daher erst selbst finden und ist daher als Single besser dran, was dir gegenüber fair ist, da er dich dann nicht verletzt,

andererseits klingt das auch nach einem Text, den man sagt, wenn irgendwas nicht stimmt und er dich aber nicht verletzen will.

Ich würde einfach damit abschließen, auch wenn es eine Zeit lang wehtun wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wollte dich einfach nicht verletzen, deshalb die ganzen Ausreden. Ist schon ganz süß und sowas, aber ich denke nicht dass er dich noch wirklich liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, nicht auf ihn warten. Meiner Meinung nach macht das wenig Sinn denn wenn er schon sagt dass du den Richtigen sicher finden wirst, war er einfach zu feige dir die ganze Wahrheit zu sagen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fang einfach neu an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?