Ex hat Schluss gemacht :(((( .?

4 Antworten

Er kann es wahrscheinlich einfach nicht mehr weil du vllt zu viel für ihn bist im sinne von zu gut und zu viel Erfahrung oder zu viele Jungskontakte und ihm das zu viel stress ist weil wenn er dich ja immer noch liebt und Storys und dich anlächelt. Verstehe es selber nicht so ganz warum man dann schluss macht wenn man doch die Person hat die man liebt.

Er wird wahrscheinlich dann iwann zurück kommen wenn es so sein sollte also melden bei dir und sich dann vllt wieder treffen wollen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte bevor ich ihn kennenlernte und während ich mit ihm zsm war mit keinem einzigen Typen zsm

0
@playgirl187

Meiner Meinung nach gibt es keine Freundschaft zwischen Mann und Frau

0

Wenn wirklich alles so perfekt war, er dich aber besoffen anrief und meinte doch nicht verdient zu haben, dann klingt es verdächtig danach als hätte er dich im angetrunkenen Zustand betrogen. Schließlich MUSS irgendetwas vorgefallen sein. Nur scheint er dir nicht den wahren Grund nennen zu wollen. Gefühle scheint er ja auch noch für dich zu haben.

Er meint nur das er sich ändern müsse. Als er mich anrief redete er über seine Probleme mit mir und weinte fast, hat kurz aufgelegt und dann wieder angerufen und meinte aus dem nichts „das was ich dir jetzt sage musst du verstehen“

0
@gaga19

Wie gesagt muss was vorgefallen sein. Aus dem Nichts machte er das bestimmt nicht.

0

Ich denke Mal, dass er dich immer noch liebt und es ihm genauso weh tut, wie es dir weh tut...vielleicht suchst du einfach noch Mal das Gespräch mit ihm und zeigst ihm, dass er dich verdient hat...oder du fragst einfach ein Kumpel von ihm warum er so denkt

Aber ein drittens mal schreiben bringt nix, warum kommt von ihm nix??

0

Was ist denn daran so schwer zu verstehen?

Der ist sinngemäß ein Egoist und versucht einfach mal zu testen, wie weit er dies und das mit dir treiben kann. Wie leicht Du zu manipulieren bist. Von Ihm oder von anderen Männern.

Was möchtest Du wissen?