Ex hat, nachdem ich Schluss gemacht habe schon nach zwei Wochen eine andere?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi :)

Also ich persönlich kenn das sehr gut. Ich war damals (ich bin 19m) 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen und wir haben uns nur gestritten und uns dann in gegenseitigem Einverständnis getrennt.

 Alles schön und gut, aber ich habe dann erfahren, dass sie exakt 1 Woche später einen Neuen hatte. Ich bin aus allen Wolken gefallen und mir selber tat das richtig weh. Auf der einen Seite wollte ich keine Beziehung mehr mit ihr, weil sie auch krankhaft eifersüchtig war (ich durfte kaum weibl. Kontakt haben), jedoch auf der anderen Seite wollte ich nicht, dass irgendjemand Anderes "mein" Mädchen hat und anfässt und küsst. Die Vorstellung hat mich wahnsinnig gemacht und tat sehr weh.

Nun ich war sehr lange nicht über sie hinweg, war heftig. Aber was ich gemacht habe? Sie einfach machen lassen. Ich konnte es eh nicht ändern und sie sind auch heute noch zusammen (unsere Trennung war August 2015). Ich habe mich einfach mit Freunden getroffen und mich viel abgelenkt, versucht einfach nicht an sie zu denken. Sport gemacht, ein Bisschen gezockt. Hat alles eigentlich sehr gut geholfen. 

Dass ich seitdem keine richtige Beziehung mehr "gefunden" habe, ist eine andere Sache. :D
Hoffe, ich konnte dir ein Bisschen "helfen" :/ Solche Themen sind immer etwas schwer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elenaanele11
25.04.2016, 01:06

Ja du hast mir weitergeholfen, es ist schön zu lesen, dass so Gefühle normal sind und ich nicht die einzige bin, die so fühlt. :) Danke 

1

Du hast doch Schluß gemacht weil das nicht mehr funktioniert hat du wolltest das doch so und jetzt regt es dich auf. Ich glaube eher dass du eifersüchtig bist und doch noch Gefühle da sind sonst wäre es dir egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast schluss gemacht, aus dem Grund das du dich besser fühlst ohne Ihn. Dann komm mit dem klar! Der Junge hat sein eigenes Leben und du bist kein bestandteil davon,- und wirst es auch nie sein. Nach der Schule werden sich die Wege so oder so trennen da jeder seinen Wünschen alleine nachgeht, und da trifft man dann wieder auf personen die den selben Wunsch haben. Auch nennt man das " kindisches verhalten" er sucht sich bereits eine neue um dich zu vergessen, endgültig. Wie er es zuvor schon gemacht hat, das heisst du bist daran gescheitert Ihn zu ändern. Das du austauschbar bist weisst du selbst. Wärst du was besonderes haltet die beziehung jahrelang und er würde sich von alleine ändern um deine bedürfnisse zu erfüllen. Und jetzt seih froh. Geh mit freunden raus, lerne und schaue das es dir und deiner Zukunft nichts im wege steht was dich auf irgend eine Art und Weise beeinträchtigen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elenaanele11
25.04.2016, 01:09

Ja ich weiß, dass ich damit klar kommen sollte. Aber wie kommst du darauf, dass ich ihn ändern wollte? Und warum ist mein Verhalten kindisch?

0

Fakt:Männer fürchten Einsamkeit!
Vlt ist er noch etwas verwirrt nach der Trennung und weiß nicht was er tut...
Aber deine Gefühle sind ganz normal.Vielen geht es so und das wird sich bessern.
Falls es dich dennoch sehr stört solltest du ihn vlt ansprechen und einen Kompromiss finden...
Naja trotzdem viel Glück noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benykun
25.04.2016, 01:19

kein Problem ^^

0

Du hast immer noch gefühle für ihn , wenn es nämlich nicht so wäre würde dich es nicht interessieren welches mädchen er datet ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich voll verstehen, Ich hätte schon am nächsten Tag eine andere gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ihr seid kinder, du bist ein egozentrisches riesenkind und er ein kind, weil er dich durch eifersuch zurückbekommen will

was auch begrenzt zu funktionieren scheint

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elenaanele11
25.04.2016, 01:02

Danke für diese hochwertige und sinnvolle Antwort, 

viele Grüße vom egozentrischen Riesenkind :)

0

Was möchtest Du wissen?