Ex hat mich für eine andere verlassen (nicht einfach nur irgendeine), ich kann nicht loslassen. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Außer, dass es das zweite Mal passiert ist, war es bei mir genau gleich. Bei mir ist das jetzt schon ein halbes Jahr her....irgendwann musst du dir einfach sagen, dass du besser bist und du ihn nicht brauchst. Ja, ich habe es auch oft versucht. Und seine neue Freundin ist auch eher schadenfroh, als mit Mitleid, aber ich würde nicht mit ihnen reden, glaub mir die machen sich nur lustig über dich. Wenn du noch, was brauchst, melde dich. Ich wünsche dir, dass es bei dir gut verläuft und du irgendwann, den findest...der dich verdient hat. Denn den hab ich auch noch nicht gefunden, aber ich denke ich bin dazu auch noch nicht bereit. Alles Gute♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?