Ex hat Lovoo und ist das ein Fluch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,
Versuch neue Mädels kennenzulernen bei lovoo oder auch im reallife, geh mit deinen Jungs raus und lenk dich ab und Versuch nicht ständig an sie zu denken.
Liebe Grüße
Anna Lena

Wenn du das Gefühl hattest das du sie nicht geliebt hast, warum warst du mit ihr zusammen, warum ist sie jetzt an allem Schuld und warum trauerst du jetzt um sie?

Zu einer gescheiterten Beziehung gehören immer zwei! Sie hat Fehler gemacht und du hast auch Fehler gemacht.

Warum hätte sie um dich kämpfen sollen? Hast du um sie gekämpft?

Im Grunde hat sie sich reifer und erwachsener verhalten als du, indem sie die Einsicht hatte und dir mitgeteilt hat: "wir werden immer wieder an diesem Punkt landen, dein Mädchen kommt irgendwann".

Ich denke das dir Erfahrung im Umgang mit Frauen einfach fehlt und du vielleicht falsche Vorstellungen von einer Beziehung hast.

Es war deine erste Beziehung und Trauer nach einer Trennung gehört dazu. Lass die Trauer zu, du darfst auch heulen, wenn der Schmerz zu stark ist. Aber hör dir nicht beknackte Lieder an und schiebe nicht alle Schuld auf sie. Mach sie nicht zum Sündenbock.

Ihr habt anscheinend nicht zueinander gepasst und die Liebe war nicht stark genug um diese Unterschiede zu überbrücken. Das kann schon mal passieren. Sprich dich mit ihr aus, offen und ehrlich und ohne Vorwürfe. Wenn ihr wollt, dann bleibt einfach Freunde und hakt die ganze Sache unter Erfahrung ab.

Kommentar von Confrontation
19.07.2016, 01:10

Ich möchte keinen Kontakt zu ihr. Sowas konnte ich nie und werd ich auch nie wollen. Klar hab ich auch Fehler gemacht, aber im Endeffekt hatte sie meistens einfach ihren Sturkopf durchgesetzt bei allem und jedem. Klar hatte ich auch Fehler wie bereits erwähnt... 

Sie wollte noch Kontakt, aber ich nicht. Das Lied ist übrigens sehr gut. Das kurbelt nicht meinen Hass (der nicht wirklich so vorhanden ist) an, sondern stärkt einen einfach nur in solch einer Situation. Hör es dir selber mal an. Es ist schön und kein Gangster-ich-****-deine-Mutter Rap. 

Es ist wirklich gut :)

Ja kp... irgendwie bin ich nicht so gut im abschließen. Sprechen oder Kontakt möchte ich nicht zu ihr. Ich versuch es nur abzuhaken... was mir jedoch schwer fällt.

0
Kommentar von liquorcabinet
19.07.2016, 02:31

Interessantes Gespräch und gute Antwort grossbaer ;-)

0

ihr habt einfach nicht gut zusammen gepasst. geh in nächster zeit mehr mit kumpels raus und kümmer dich die nächsten 3/4 Monate gut um dich. besuche deine Familie, geh viel viel raus, mach mal Urlaub, lass dich öfter massieren und es wird dir sicher bald wieder gut gehen. das schlimmste, was du tun kannst, ist viel mit Fernsehen oder Internet zu verbringen. dein Kopf braucht neue Eindrücke in deinem Leben - also geh viel raus.

1' hast du sie anscheinend geliebt
2. Sie will dich zu 100% nur eifersüchtig machen, denn sonst würde sie nicht auf dein lovoo profil gehen

Kommentar von Confrontation
19.07.2016, 01:35

Dachte ich mir auch... aber kp... dann könnte man auch einfach ankommen und kämpfen...

0
Kommentar von diestel87
19.07.2016, 07:42

ähm ich hätte es auch nicht eingesehen um jemanden zu kämpfen der nicht das gefühl hat mich zu lieben das solltest schon du machen

0

Was möchtest Du wissen?