Ex hat geheiratet

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Was können Ursachen für diese schnelle Hochzeit sein? Flucht? Angst, keine mehr abzubekommen (wir sind beide Mitte 30)? Ein Kind ist es jedenfalls nicht.

Eieieieiei...wie wäre es mit Liebe? Auch wenn das die Möglichkeit sein wird, die Dir scheinbar am allerwenigsten gefällt.

Löse Dich von ihm, endgültig. Du willst doch sicher auch mal wieder glücklich werden. Er ist es schon, das musst Du akzeptieren.

hm - vielleicht ist ja gar nicht ER derjenige, der da so auf die Tube drückt, sondern SIE....

den grund kennt wohl nur dein ex, wir können hier nur spekulieren. außerdem isses vorbei, also häng nicht immer in der vergangenheit rum, denn genaugenommen gehts dich nix an

Was könnten die ursachen sein, das du dir immernoch gedanken um ihn machst?

was der Grund ist? Keine mehr abzubekommen? nö des glaub ich nciht...

Ich formuliere es mal so, er liebt sie.... und Heiratet sie, ich wette aber irgend wann wird er sich auch von ihr trennen ;)

ASo mitte 30 ist das leben nicht vorbei ;)

Hör bitte auf zu grübeln. Es bringt nichts. Es passiert öfter, dass Ex-Partner Dinge tun, die sie mit dir nicht getan haben.

  • warum interesiert dich das nach 11 Monaten immer noch,kannst du ihn nicht vergessen.

Vielleicht das einfachste der Welt? LIEBE

vllt. die chemie zwischen den beiden...

Was möchtest Du wissen?