Ex hat eine neue die fies zu mir ist, was tun?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Geht auch ins Schwimmbad und knutscht. Im Ernst lass es einfach.

Damit sieht sie und er, dass sie dich treffen können. Gib ihnen die Chance doch nicht.

Und mit dem neuen Freund warte besser bis du dir sicher bist alt genug für einen Freund zu sein. 

Mit dem einen machst du Schluß weil du dich zu jung fühlst und jetzt plötzlich fühlst du dich alt genug? Nun sei dir diesmal sicher.

Hallo!

Nachtreten ist sinnlos & bewirkt meist nur noch mehr Zoff ------> das kann man sich echt sparen!

Ich würde an deiner Stelle den Quatsch gelassen abtun, es nicht mehr wirklich ernstnehmen und mich nicht damit weiter quälen.. das nimmt dir nur die Lebensfreude, was nicht sein muss. 

Alles Gute!

Man kann nicht schluss machen und dann Besitzansprüche stellen geschweige denn sagen man hat fast einen neuen Freund aber über die letzte Trennung noch nicht hinweg sein obwohl man selbst die Beziehung beendet hat. Du hast schluss gemacht und eine endgültige Entscheidung getroffen also lass deinen Ex in Ruhe und verhalte dich Erwachsen.

Ähm das beste was du tun kannst, ist den Ball flach halten. Was nutzt es dir ihm zu schaden ??? Erhole dich von der Trennung und sei du selbst und ignoriere diese dummen Sprachnachrichten. Komm am besten wenn du die klügere bist und nachlässt, dann kommt auch irgendwann nichts mehr.

Liebe Grüße Robin

Solange du versuchst Ihm oder Ihr eins auszuwischen, kommst du nicht drumherum auch an die beiden zu denken weil du Gedanken daran verschwendest und das kratzt nur deine Wunden auf.

Wenn du es vergessen willst, musst du wirklich alles geschehen vergessen und ruhen lassen und nach vorne in die Zukunft schauen.

Das ist Kindergartenkram und ganz ehrlich ich würde diese bitch ignorieren die sucht nur Aufmerksamkeit. 

Hallo,

DU hast mit ihm Schluss gemacht, also ist das Kapitel für Dich beendet.

Seine Neue hat Dich doch nur angerufen, um zu signalisieren :

Finger weg, er gehört jetzt mir !

Vielleicht hat Dein Ex zu nett von Dir gesprochen, was sie auf die Palme gebracht hat .......

warum solltest Du jetzt auf ihn sauer sein ?

Verstehe ich nicht.

Ignoriere das Ganze und kümmere Dich um Deine neue Beziehung, bevor Dein Schwarm auf die Idee kommen könnte, dass Dir noch was an Deinem Ex liegt und Du nur eifersüchtig bist .........

Liebe Grüße

Ignorieren und gut ist. Alles andere ist Kindergarten.

Hört alle auf und spielt UNO.

Was möchtest Du wissen?