Ex hat eine neue?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde die Frage nicht ganz eindeutig. Was soll normal sein?

Wie du dich fühlst? Oder wie er sich verhält?

Zu dem Thema, dass er jetzt auf einmal Sachen auf Social Media Profilen teilt, was er bei dir nicht gemacht hat: Das ist ein Phänomen, das ich schon häufiger beobachtet habe. Wenn die Beziehung wechselst, kann sich auch ganz leicht die Einstellung zu solchen Dingen ändern. Das ist ganz normal.

Auch die Einstellung gegenüber Fernbeziehungen kann sich bei einem anderen Partner sofort ändern. Ich war damals total gegen Fernbeziehungen. Und dann hatte ich doch eine, und die ging über 3 Jahre. Und nun sind wir 4 Jahre zusammen und leben endlich beieinander.

Fazit: Es ist vorbei bei euch. Am besten für dich wäre es, wenn du alle seine Profile auf deinen Social Media Seiten stumm stellst, damit du nichts mehr von ihm mitbekommst. Warum auch?

Hoffe das hilft dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abgcc
22.06.2016, 17:46

Ich weiß ja das es vorbei ist. Ich bin auch nicht mehr interessiert an ihm. Trotzdem schockt es mich irgendwie

0

Für mich klingt das eher nach Enttäuschung. Du denkst nun über Dinge nach die du wohl nie geäußert hast bzw. die dir wichtig gewesen wären.

Es ist halt ein Lernprozess. Freu dich doch darüber und nutze diese Informationen für deine nächste Beziehung. Viel Glück! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er war nie ehrlich zu dir und hat dich evtl nie so sehr geliebt wie er sie nun liebt. Ob du dir deswegen Gedanken machen solltest? Nein. Er war einfach nicht der Richtige, aber das weißt du ja eh schon, dementsprechend musst du dir auch keine Gedanken mehr machen.

PS: Was hat der denn gegen Fernbedienungen? o.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, du bist über ihn hinweg? Scheinbar nicht.

Man(n) kann seine Meinung ändern. Und wenn er jetzt eine Fernbeziehung will, ist das einzig und allein seine Sache. 

Dass er keine Fernbeziehung mit dir wollte, lag wohl eher daran, dass er überhaupt keine Beziehung mehr mit dir wollte. 

Lass ihn machen und hör auf, ihn zu stalken. 

Ich denke, du bist in einer neuen Beziehung. Dann genieße doch dein Glück und schere dich nicht mehr um deinen Ex. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?