Ex hasst mich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten morgen,

ich find das es nicht so toll das du gleich mit einem anderen ins Bett gehst vorallem mit seinem Freund! Du hättest es nicht abstreiten sollen du hättest dazu stehen sollen. Du hast hier nun mal Mist gebaut! Klar wart ihr nicht mehr zusammen aber er muss ja angst haben das sobald ihr euch streitet oder so das du wieder zu jemand anderen gehst!

ich geb dir einen Rat! Lass ihn erstmal inruhe und du brauchst jetzt auch erstmal Ruhe! Lenk dich anderweitig ab mit deinen Freundinnen. Du wist sehen das irgendwann jemand neues kommt! ABER LASS DIR ZEIT


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisaa1Dforever
24.05.2016, 07:09

okay dankeschön und ich müsste ja dann auch genauso angst haben, dass wenn wir uns dann streiten er direkt schluss macht.. naja ich lasse das jetzt hinter mir und versuche mich abzulenken und irgendwann ist dann aucb bestimmt gras über die savhe gewachsen (oder wie man das sagt..) aber beide wohnen im selben Ort. und der Ort ist klein. . wenn ich einen von den beiden sehe, einfach ignorieren?

0

Hallo ich finde es mies fand ich dein machen er macht Schluss und du nimmst dir denn all besten raus nur weil du verletzt bist das war keine gute Entscheidung man sollte sich was Zeit lassen mit ner Trennung außer du hast ihn nie wirklich geliebt stimmt nen 2.mal darauf einlassen währe falsch aber du solltest ehrlich zu ihm sein nur nicht ihn einfach verzeihen er sollte dir dein Fehler verzeihen aber ich finds einfach nur mies ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist doch höchstens erst 14 und schon die Dorfmatratze die mit jedem in die Kiste hüpft um sich "abzulenken". Es ist aus, komm klar damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?