Ex gibt Gefühle nicht zu...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich frage mich, warum Du überhaupt die Beziehung beendet hast. Anscheinend gab's ja Gründe. Und diese Gründe gibt's auch noch dann, wenn Ihr nochmal zusammen kommt, von daher solltest Du Dir erstmal darüber klar werden, ob das noch einen Sinn hätte mit Euch.

Tja er will wohl seine Würde retten! Und die ist ihm wichtiger als die Beziehung!

Was hat das mit Würde zutun... er hat selbst gesagt, die trennung sei besser... :/

0

Vllt hat er angst, dass ihr euch nochmal trennen werdet.

Vielleicht... aber wie soll ih ihm klarmachen, dass ich es aufjedenfall nochmal probieren will? :/

0
@Ednukru

gib ihm ein bisschen zeit und sag ihm das du jederzeit bereit bist :)

0

mein freund hat wieder gefühle für seine ex freundin

hallo mein lebensgefährte hat mir eben gesagt das er wieder gefühle für seine ex hat jetzt weiß ich nicht was ich machen soll bitte helft mit er will die gefühle aber nicht zu lassen ich muss da zu sagen das ich extrem eifersüchtig bin gebt mir bitte einen rat.

bitte um schnelle Antwort

lg Silvana

...zur Frage

Ich wehre mich gegen meine Gefühle?

Hi, wie oben bereits gesagt habe ich Gefühle, für einen guten Freund. Allerdings wehre ich mich gleichzeitig dagegen, weil ich auf keinen Fall eine Beziehung mit ihm eingehen will. Hatte jemand eventuell schon mal ein ähnliches Problem? By the way ich glaube, dass er auch Gefühle für mich hat. Trotzdem ist die Vorstellung für mich, eine Beziehung mit ihm einzugehen echt komisch. Es kann allerdings auch daran liegen, dass er zwei Jahre jünger ist, als ich (mein ex war zwei Jahre älter). Hat vielleicht irgendjemand ein paar Worte, Tipps, Ideen für mich, was ich machen soll?

...zur Frage

Was soll ich tun mein Ex Freund liebt mich noch?

´Hallo ich brauche eure Hilfe mein Ex Freund hat mir vor 2 Wochen gesagt das er mich noch liebt und das er wieder mit mir zusammen sein will und ich habe ja auch noch ganz leichte Gefühle für ihn aber das Problem ist ich habe einen Freund und weiß jetzt nicht was ich machen soll bitte helft mir

...zur Frage

Würdet ihr, auch wenn ihr den Partner noch liebt, aber merkt das ihr euch seit Jahren nur noch streitet und es nur wenige schöne Momente gibt trotzdem bleiben?

Wenn ihr jemanden liebt und evtl. sogar Kinder mit eurem Partner habt. Aber seit Jahren seid ihr eher unglücklich als glücklich. Eher auf Streit als auf Harmonie eingestellt. Würdet ihr trotzdem bei eurem Partner bleiben, weil ihr ihn/sie liebt oder würdet ihr an einem bestimmten Punkt sagen das ihr, auch wenn noch Gefühle da sind, irgendwann nicht mehr so weiter machen könntet und die Hoffnung aufgeben und sich trennen?

...zur Frage

Liebt er mich noch (Ex)?

Halloo zsm....Ich habe ja schon 2 Fragen über dieses Thema gestellt. Aber heute ist was passiert und ich wollte von euch Wiesen ob er mich noch liebt??

Also fangen wir mal an meine Freundin die mit ihm in der selben Schule geht hatte heute einen Examen natürlich war er auch da aber ich versuchte ihn aus den Weg zugehen und ihn nicht anzuschauen. Doch plötzlich bemerkte ich das er vom Fenster Oben runter zu mir schaute. Also er starrte mich mindestens 5 min an. Und er sah dabei richtig Traurig aus fand ich sowie ich ihn kannte. Meine Freunde fanden es selber komisch... Auch wenn wir vor ihm vorbei gingen schaute er mich an

Liebt er mich noch oder hat er noch Gefühle für mich?

(An die Jungs) Was bedeutet das für euch würdet ihr eure Ex auch die ganze Zeit anschauen auch wenn ihr sie nicht mehr liebt?

...zur Frage

Wie kann ich sehen ob mein ex noch Gefühle für mich hat?

Hello ich möchte sehen ob mein ex für mich noch Gefühlen hat oder mich noch liebt er sagt nein und er versucht immer zu mir kalt zu sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?