Ex getroffen und es hat volle Kanne gefunkt!

6 Antworten

Ist das der Ex, dem du vorgeworfen hast, er sei eine Klette? Dann, wenn er schlau ist, meldet er sich so schnell nicht. Schließlich hat er dich ja aufgefordert "Melde dich mal!"

nein das ist der andere..xD

0

ich würde mich wahrscheinlich heute abend bei ihm melden, aber besser wäre es du lässt ihn auch einfach zappeln und schickst in 2-3 tagen eine ganz kurze sms, auf die man nicht zwangsläufig antworten musst.. aber bestimmt meldet er sich schon vorher:)

Warte erstmal ab, auch wenn es schwer fällt, bis er sich meldet. Man kann nur hoffen das ihn das Bier nicht dazu gebracht dich zu küssen. Alkohol enthemmt ja Bekanntlich. Und auch wenn es ernst gemeint war, so finde ich es wesentlich besser wenn er sich wie abgemacht bei dir zuerst meldet. Nach einer Woche, falls nichts kommt, kannst du ja den ersten Schritt tun und sehen wie er reagiert. ...

mit ex getroffen - soll ich mich melden?

Hei!

Mein Freund hat Schluss gemacht mit mir vor 6 Wochen ca. Wolltens dann nochmal versuchen hab ihn aber stark gerdrängt wieder alles öffentlich machen zu müssen. Das hat ihn abgeschreckt. Hatten dann ein paar Tage keine Kontakt weil er meinte er braucht Zeit. Vor 2 Tagen hat er mir geschrieben wies mir geht und ob ich list hab was zu machen. Haben uns dann auch getroffen... Gestern hat er mir auch wieder geschrieben ob wir was machen. Haben uns auch geküsst.

Jetzt weiß ich nicht ob ich mich auch melden soll bei ihm oder warten... Ich liebe ihn ja noch so sehr... Ob ich ihn heut mal fragen soll ob wir was machen oder so...

...zur Frage

Neuanfang mit dem Ex! Erfahrungen & Meinungen bitte!

Hallo,

ich (22) hab seit Sonntag mit meinem Freund (23) nach 7 Monaten schluss gemacht, weil meine gefühle nicht gereicht haben. Er war halt mega die Klette und hat mich über alles geliebt, ich war aber mit meinen gedanken auch die ganze zeit bei meinem Ex,

Mit diesem Ex (20)war ich 11 Monate zusammen und hab ihn über alles geliebt.

Jedenfalls hatten wir im totalen Krach Schluss und danach auch mehrmals was am laufen miteinander. wir hatten immer wieder sproradisch kontakt.

Jedenfalls hatte ich mich auch als ich mit meinem Ex ( oben) noch zs war mit ihm getroffen 2 mal, einmal was trinken gegangen und einmal badminton spielen.

Er hat sich danach immer wieder bei mir gemeldet und wollte, dass wir uns wieder treffen.

Donnerstag abend haben wir uns dann wieder getroffen. Er weiß das ich seit Sonntag mit meinem Freund Schluss habe.

Der Abend war wie verzaubert, es lief irish folk live und wir haben über alles mögliche miteinander gesprochen.

Iwann im laufe des abends ( und nach ein paar bier ) hat er immer wieder meine hand genommen und hat andeutungen gemacht, dass er an mir interessiert wäre.

wir wollten uns neu begegnen und die Vergangenheit ein stück weit vergessen ( nicht die schönen Zeiten). er sagte, dass ich ihm nie egal war und er damals einfach ein idiot, mega unreif etc war...er hat sich auch sehr verändert ( rauch zb nicht mehr..)

und er wollte mich nicht gehen lassen, weil ich um kurz nach 1 den letzten bus nehmen musste. er hat mir ein taxi bezahlt, damit ich noch länger bei ihm bleibe...

wir waren die letzten in dem laden und als wir draußen standen haben wir uns mehmals geküsst...er hat mich zu sich rangezogen...

wir haben aber nicht drüber gesprochen, ich wollte einfach den moment nicht kaputt machen..

dann bin ich ins taxi gestiegen...er meinte noch "meld dich mal".

Ich hab mich am nächsten tag nicht gemeldet, bis er sich gemeldet hat und wir erstmal via whatsapp small talk geführt haben.

er will mich wieder sehen und ich hatte ihn jetzt gefragt ob er diese woche lust hat mit auf den geb einer freundin von mir mitzugehen...

ich habe das gefühl, dass sich eine beziehung anbahnen könnte und ich bin einerseits euphorisch, weil ich mich seit monaten, wenn nicht jahren nach diesem einen typen sehne.

aber andererseits ich bin seit grad mal 1 woche frisch single und würde mich sofort in die nächste beziehung stürzen, ist das nicht falsch?

Mein gefühl sagt mir das das unsere chance ist, weil ich mir mit ihm echt alles vorstellen könnte.

Gestern waren wir auf dem Geb und wir haben den abend miteinander verbracht uns oft geküsst etc und er hat mich nach hause gefahren..

ich weiß nicht, wie es jetzt weiter gehen soll...es fühlt sich richtig an, aber er hat sich zb seit gestern nicht mehr gemeldet. also heute den ganzen tag noch nicht.

was meint ihr? soll ich mich melden oder warten bis er sich meldet?

lohnt sich eine 2 .chance?

...zur Frage

Freund trifft sich mit der EX

Hallo liebe Community..., ich bin grade ziemlich fertig, da mein Freund mir heute morgen gesagt hat, dass er sich mit seiner Ex vertragen hat...Es gab natürlich einen ersten Schock, denn er war mit ihr ein und halb Jahre zusammen und sie war meine beste Freundin und ich seine beste Freundin als wir noch nicht zusammen waren...jedenfalls hat sie Schluss gemacht, weil sie einen anderen geliebt hat, mit dem sie allerdings nichts hatte..dann bin ich ,mit ihren EX also meinem früheren besten Freund zusammengekommen, da wir schon lange ein Auge aufeinander geworfen haben und sie da nichts gegen hatte ! Jedenfalls habe ich dann heute erfahren, dass sie wieder Kontakt haben und sich am Donnerstag treffen...ich weiß ich muss denen Vertrauen, da er mein Freund und sie eine meiner besten Freundinnen ist aber ich habe Angst , dass bei ihnen die Gefühle zurückkommen ...was soll ich machen ?:( Danke schon mal ihr lieben :) <3

...zur Frage

Meine Freundin und ihr ex? ich weis nicht was tun?

Ich hab mit meiner Freundin über ihren ex gesprochen. ich hatte halt die erfahrungen gemacht das bis jetzt meine freuninen zu ihrem ex zurück gegangen sind.

Sie hat mir garantiert das sie nur mich will
aber sie halt an die zeit zurück denkt und manchmal so in ein trance zustand kommt und an gewisse momente denkt.

Heute wollen wir eine kette in ein fluss werfen die sie damals vor 4 jahren von ihm bekommen hat.

Sie sagt auch das sie noch nie jemand so geliebt hat wie mich und wir schlaffen seit 5 wochen jede nacht zusammen und haben jeden morgen mühe uns nicht mehr zu umarmen.

Das ding ist, ich weis das sie noch dem ganzen chat verlauf hat von ihm und ich möchte das sie alles löscht vom ihm, aber ich kann mir vorstellen das sie mühe haben wird damit.

Ich weis grad echt nicht was ich tun soll?

...zur Frage

Können Männer/ Frauen mit einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung überhaupt Liebe empfinden?

Mein Exfreund hat eine narzisstische Persönlichkeitsstörung, ich habe Borderline und Depressionen.. Ich habe sehr gelitten unter der Beziehung, da er sehr kalt war mir gegenüber ( er hat mich nicht in den Arm genommen, wenn ich es brauchte, erst wenn ich ihn aufgefordert habe ) und sich kaum für mich interessiert hat. Wir haben ein Jahr lang zusammen gewohnt und ich habe es bereut. Habe mich wie (s)ein Dienstmädchen gefühlt, da er nur am Pc gehangen hat und bis nachmittags geschlafen hat. Mich hat er völlig vernachlässigt-emotional und unternommen hat er mit mir auch sehr selten etwas. Allerdings hat er über Skype viel Zeit mit seinen Freunden verbracht und da auf lieb und nett getan. Ich war ihm völlig egal, auch wenn ich mit ihm über meine Gefühle ihm gegenüber geredet hatte. Nur wenn jemand dabei war, hat er so getan, als ob er mich wirklich liebt etc.. Dann hat er sich total verstellt, war aufmerksam und liebevoll.. Aber alleine in der Wohnung hat er mich wie Luft behandelt. Aber wenn er was sexuelles von mir wollte, war er plötzlich lieb zu mir ( was ich erst leider abgekauft hatte, da ich mich nach seiner Liebe sehnte ), sagte, wie sehr er mich doch liebt und "danach" ließ er mich einfach wieder stehen auf deutsch gesagt. Das machte ich leider viel zu lange mit. Inzwischen wohne ich Gott sei Dank wieder in meiner eigenen Wohnung und wir sind auch getrennt. Es war ein Hin und Her mit ihm. Kontakt besteht inzwischen auch nicht mehr, da er nach einer Meinungsverschiedenheit meine Nachrichten komplett ignoriert hat, egal, was ich ihm geschrieben habe. Klar, ich sollte froh drüber sein. Nur interessiert es mich, warum jemand mit so einer Persönlichkeitsstörung eiskalt ist in einer Partnerschaft, aber sich bei Freunden und Familie verstellt...

...zur Frage

Liebe meine Freundin nicht mehr/ Neue?

Also... ich bin jetzt 7 1/2 monate mit meiner Freundin zsm... bis jetzt hat es immer gefunkt, wenn ich sie gesehen habe... aber vor kurzem habe ich sie getroffen und dann hat es nicht gefunkt... Heute hat mich eine andere Bekannte angeschrieben und schrieb, dass sie mich total süß finde und so... iwie. Gefällt sie mir auch... Ich weiß nicht was ich machen soll. Weil die Mutter von meiner Freundin unterrichtet an Meiner Schuler Chemie und Bio... ich habe sie in chemie und habe Angst, wenn Schluss mache, dass ich benachteiligt werde... ich weiß auch nicht, ob ich sie noch lebt liebe😳 ist das eine Phase?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?