Ex getroffen nach 4 Monaten, wie soll ich damit umgehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kenne das zu gut und ich weis, was das für ein Gefühlschaos auslösen kann :/

Man macht sich zahlreiche Gedanken und weiß nicht so recht wie man damit umgehen soll.

Eine richtige Lösung kann ich dir leider nicht geben. Aber versuche weiter nach vorn zu blicken :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ex-Ehemann oder Ex-Freund? Was heisst getroffen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

garnicht. wenn es dein EX ist sollte es dich ja nicht mehr interessieren bzw. dir nichts ausmachen ihn getroffen zu haben ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlickAufsMeer
17.02.2016, 09:01

Das ist nicht so einfach. Nach der Trennung von meinem 1. Richtigen Freund konnte ich nichtmal auf seine Facebook seite gehen ohne in Tränen auszubrechen und anfangen zu zittern.

0
Kommentar von askerO
17.02.2016, 09:04

dann trennt euch doch nicht wenn es ohne ihn soo schlimm ist und ihr ihn doch noch liebt mein gott!

1

Was möchtest Du wissen?