Ex getroffen nach 4 Monaten, wie damit umgehen?

2 Antworten

Als ich mich von meiner Ex getrennt habe, ziemlich hässlich per Whatsapp sogar, weil ich mich neu verliebt hatte und einfach nichts mehr so wirklich lief, hatten wir glaub etwa 6 Monate keinen Kontakt mehr. Wir gingen trotz allem ohne Streit auseinander.

Ich hab mich dann mal wieder bei ihr gemeldet, weil ich ebenfalls....noch asszialer...verlassen wurde und gemerkt habe dass ich mist gebaut hab.

wir hatten uns schon immer alles erzählt, sie ist ein super netter Mensch und die ersten paar mal wo wir uns gesehen haben, hatte ich auch wieder so ein wenig Sehnsucht. Das hat sich dann aber mit der zeit gelegt.

Unsere Freundschaft hält nun seit 3  Jahren und wir können noch immer miteinander reden, egal was.

Danke. Ist sie irgendwann für dich wirklich neutral geworden? Ich kenne es ja eigentlich bei meinen erfreunden dass es irgendwann gut ist. Aber bei ihm ist es so unvorstellbar.

Was möchtest Du wissen?