Ex gesehen was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Bille,

kann Dich gut verstehen, aber das ist ein sentimentales Gefühl, das auch wieder vorübergeht.

Der Volksmund nennt es: "Die Erinnerung malt mit goldenem Pinsel." Was bedeutet, dass man aus der Distanz nur die schönen Erinnerungen behält. Und wenn man sich dann plötzlich wiedersieht, fallen einem eben nur die schönen Sachen ein.

Aber wie Du selbst schreibst, hast Du Dich dabei nicht wohlgefühlt und dieses Gefühl ist richtig. Lasse ein bißchen Zeit verstreichen, versuche, Dich von den Gedanken an ihn abzulenken und dass vergeht der Spuk von ganz allein.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bille94
16.04.2016, 13:06

Wäre ganz nett wenn wir weiter schreiben: Facebook bille Stau weil du würdest mir auch weiter helfen :)

0
Kommentar von Bille94
16.04.2016, 14:26

WhatsApp??

0

Was möchtest Du wissen?