Ex geistesgestört?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Schau mal auf Facebook nach dem

"Narzissmus-Netzwerk"

Das ist sowohl ne Seite (Für Infos) und eine geschlossene Gruppe (Für Ausstausch) bzgl. Opfer von narzisstischen Missbrauch und psychischer Gewalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich glaube ja, dass das an dem Auto liegt.

Ich mein, Golf 4 GTI Ed25! Das ist ja nun mal ganz klar, da brauchen wir uns gar nix vormachen.

Ohne den wäre die Geschichte ganz anders verlaufen! Ansonsten wäre es ja für die Geschichte völlig unwichtig, denn dann hättest du das Modell erst gar nicht erwähnt.

Also: Auto verkaufen, dann klappt's auch wieder mit dem Freund!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jubigirl25 12.07.2017, 15:17

Ich habe nur gesagt das es KOMISCHERWEISE so ist seit der sein erstes Auto hat (meine Fresse habe halt das Modell genannt na und ?!)

0
GanMar 12.07.2017, 15:57

Du meinst echt, der Ex wäre super drauf, wenn sie seine Karre veräußern würde? Ich hab da so meine Zweifel... ;)

0

Aber ich bin glücklich das es vorbei ist und ich bei meiner Familie bin.

Das ist gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja und? Was willst du wissen? Ich lese hier keine Frage. Oder ist es die übliche Frage: "WArum ist er so?"

Keine Ahnung. Diese Frage zu beantworten, wäre Küchenpsychologie. Spekulation.

Sei froh, dass du von ihm weg bist. Und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du jetzt hören, was nicht ohnehin offensichtlich ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, er ist nicht geistesgestört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du Dich nicht gerade über einen Jungen beschwert, der nicht eine Beziehung mit Dir über FB eingehen wollte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jubigirl25 12.07.2017, 15:18

das war was anderes

0
MarkusGenervt 12.07.2017, 15:20
@Dahika

Ja, das wollte ich auch gerade schreiben. Mir fehlten nur die Worte, es so höflich und neutral zu formulieren.

1
jubigirl25 12.07.2017, 15:25
@MarkusGenervt

Ganz ehrlich : mit meinem Ex ist es schon LANGE vorbei und die eine Frage hat NICHTS mit der anderen zu tun. Und wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man lieber die Klappe halten !

0
floppy232 12.07.2017, 15:36
@jubigirl25

Nett sind die meisten Antworten sicher nicht, weil die Wahrheit manchmal weh tut.

Wenn du nur das hören möchtest, was du hören willst, dann darfst du hier keine Fragen stellen.

Ich finde die Skepsis berechtigt, wie kommt man von einem zum nächsten Thema, gerade bei so unterschiedlichen Kernpunkten.

3
MarkusGenervt 12.07.2017, 15:50
@jubigirl25

@Jubigirl25:

Schwesterchen, Du hast gar keine Frage gestellt und DAS ist hier sogar untersagt. Dafür gibt es das Forum.

Abgesehen davon – und ich meine das wirklich als konstruktive Kritik – erscheint mir Deine Verhalten äußerst bedenklich und auch ein bisschen therapiewürdig.

Dein Umgang mit Jungs und Dich ihnen so hemmungslos an den Hals zu werfen und Dich komplett selbst auszuliefern, ist wirklich ungesund für Dich. Du erniedrigst Dich selbst und bist dann verstört, wenn man Dich dann auch wie Dreck behandelt.

3

Ja, er ist geistesgestört! muss es aber vorher schon gewesen sein und das auto hat ihn getriggert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und jetzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jubigirl25 12.07.2017, 15:13

Ja vorbei ist es und ich habe den Kontakt ganz abgebrochen ...zum Glück

0
smocan77 12.07.2017, 15:20
@jubigirl25

Es ist so schön, dass wir das nun auch wissen, danke.

Weiterhin viel Glück.

4

Was möchtest Du wissen?