Ex geht mir nicht aus dem kopf?

4 Antworten

Wenn er dein Ex ist, dann gab es doch Gründe für die Trennung. Du schreibst ja auch, dass er dich belogen hat. Also waren die positiven Seite der Beziehung ja nicht mehr gegeben.

Vergleiche das doch mal mit einem Kleidungsstück. Du hast viel Freude damit, aber irgendwann hat es Löcher und Mängel. Dann wird es irgendwann aussortiert, und zwar aus gutem Grund. Es würde dann wenig Sinn machen, wenn du immer wieder zur Mülltone gehst und überlegst, es wieder zurück zu holen. Dann hättest du die Mängel wieder, die du ja eigentlich nicht mehr akzeptiert hat. Das nagelneue Kleidungsstück wirst du auf diesem Weg sicher nicht mehr bekommen.

Eine Beziehung einfach so wegzuwerfen, wie es jeder heutzutage macht ist aber auch nicht das Wahre.

0
@SmokePalme

Von wegwerfen ist ja nicht die Rede. Aber sollte man jemandem nachtrauern, von dem man belogen wurde?

3
Das mit meinem ex und mir ist schon lange beendet er hat mich sehr oft belogen

Da hört es schon auf Mädchen jemand der sowas abzieht Liebt dich aber nicht. Er hat dich belogen und das ist s... solche Leute soll man aus seinem Leben streichen das hat nix mit Liebe zu tun und glaub mir wenn du es heute nochmal versuchen würdest würde es genauso am ende ablaufen, du trauerst einem idiot hinterher.

Mit wem er grade ist? 

Wahrscheinlich hat er die nächste gefunden die er betrügen kann.

schau dir den film an https://www.youtube.com/watch?v=ICY8ffiseh8

du solltest dein ding machen, klar denkt man oft daran gerade wenn es frisch aus ist. aber das ist es bei dir ja nicht.

geh raus und mach das beste aus allem, leg dir tolle hobbys zu veränder was an dir.

wenn du das schon alles versucht hast, such einen neuen mann einen neuen halt

Was er macht ? Sich vergnügen mit anderen weibern ;) Liebe ist vergänglich Respeckt bleibt aber immer. Nicht nur die Liebe zählt sondern auch respeckt gegenüber Freund und Freundin muss sein wenn dies nicht existiert dann ist es auch keine Liebe... du musst dich ablenken und denke nicht an solche vollpfosten! Bevor du jemand neues kennenlernst lern ihn erstmal besser kennen und dann geh in eine beziehung ein! Wenn ein Junge/ Mann dir sagt das du süss bist lass zsm sein in 2 Tagen glaub mir der wird dich betrügen und hat bestimmt mit 100 anderen weibern was am hut und dann wollen solche idioten eine Frau mit ehre und stolz. A... Löcher

Was möchtest Du wissen?