Ex geht auf die gleiche Feier?

1 Antwort

Hingehen und feiern.

Liebeskummer seit einem Jahr ohne Ende?

Hallo zusammen....ich bin vor ca. 1 Jahr mit meinem damaligen Freund zsm gekommen. Ich habe ihn über alles geliebt leider hat er mich belogen und betrogen und mir die Schuld in die Schuhe geschoben. Nach einem halben Jahr kam er wieder an und ich hab ihn so blöd ich war vergeben. Wir waren wieder zsm aber auf einmal meldete er sich nicht mehr. Naja und ich hab mitbekommen, dass er ein paar Jungs meine Nummer weiter gegeben hat und meinte, dass ich voll ne Bitch wäre. Ich verstehe diese Logik nicht. Er ist der Herzensbrecher und verarscht Mädchen. Ich war die ganze Zeit so kaputt, dass ich selber angefangen habe Jungs zu verarschen bis ich merkte, dass ich nicht so wie er sein will. Ich träume fast täglich noch von ihm. Eigentlich sollte so jemand mir total egal sein, aber es geht nicht. Immer wenn ich ihn sehe schlägt mein Herz wie verrückt. Aber er geht richtig wütend an mir vorbei. Er weiß genau, dass ich ihm nie weh getan habe, aber ich weiß von seinen anderen Ex Freundinnen, dass er das selbe Spiel abgezogen hat. Was soll ich bloß tun? Ich komm seit einem Jahr nicht mehr von ihm los. Und der Schmerz wird nicht weniger.

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?