Ex Freundschaft Plus...Gefühle bei ihr oder wie soll ich es deuten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich würde sagen, dass da noch Gefühle sind. Sie ruft an, ihr schmußt sie küßt dich. Sag ihr doch, dass die Art wie das jetzt läuft dich hoffen läßt. Kann einen sofortigen Rückzug bedeuten oder du wartest noch ein bißchen schaust wie das so weiterläuft und sprichst sie später an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Morre111
06.06.2016, 18:54

Also soll ich ihr sagen,dass ich wirklich nur die Freundschaft Plus will...und keine Küsse,denn das bringt meine Gefühle nur durcheinander wenn das Küssen nichts mit dem Sex zu tun hat?

0
Kommentar von Morre111
06.06.2016, 18:55

Aber ich würde es auch gerne ein paar Tage/Wochen laufen lassen um zu gucken ob das jetzt nur Zufall war...

0
Kommentar von Morre111
06.06.2016, 19:20

Sie hat mich auch so geküsst...auch wenn es nichts mit Sex zu tun hatte...einfach so beim quatschen...liegen....kuscheln...

0
Kommentar von Morre111
06.06.2016, 20:15

Danke auf jedenfall! Gefühlt meine 1000ste Frage zu ihr und du hattest immer recht gute Ansätze,danke! 😄

0

rede mit ihr :) wenn ihr zusammen wart solltet ihr euch ja gut genug kennen... und wenn einer von euch was anderes empfindet als der andere, dann sofort aufhören! dachte auch das ist alles easy aber es tut am ende nur weh und lässt dich nicht fortfahren im leben... aber wenn ihr euch beide noch liebt dann ist das doch schön also einfach bald mit ihr reden:)und es klingt aber gut so wie sie ist!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Morre111
06.06.2016, 20:13

Ihr Verhalten verwirrt mich einfach vor zwei Wochen noch...will nichts mit dir zu tun haben...und du bist nicht das was ich will...und auf einmal ist sie wieder so...

0

Freundschaft Plus ist wohl unter Jugendlichen auch so das Allheilmittel für alles. Ersetzt die Beziehungsanbahnung, dient zum manipulieren und taktieren und Beziehungsende? Kein Problem, Freundschaft Plus. Schlussendlich muss jeder selbst entscheiden was er sich antut aber dann übernimm auch die Verantwortung die damit zusammenhängt und klär deine Gefühle für dich, das kann kein Außenstehender. Genausowenig kann man in ihren Kopf gucken.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Thema Kontakt muss ich sagen...dass wir die letzten Tage abends immer stundenlang telefoniert haben...die Anrufe kamen allerdings von ihr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie scheint´s wohl zu bereuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Morre111
06.06.2016, 18:56

Das würde mich wirklich freuen,aber woran deutest du das so?

0

Was möchtest Du wissen?