Wie kann ich meine Ex-Freundin zurückgewinnen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wer hat Schluss gemacht? Wann? Warum? Wie ist die Situation jetzt? Wie ist der Kontakt aktuell? Wie alt seid ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
J96Newton 11.12.2015, 09:30

Sie hat mit mir dchluss gemacht vor 1 woche und wir haben uns 2 mal geschrieben (1 mal von ohr aus) wies mir geht usw..sind . Momentan aber schreibt sie verständlicher weise nocht mehr so wie damals ( ohne smilys ect) ich 21 sie 20 sie hat schluss gemacht weil für soe denk ich di distanz schlimm war wie ichs verstnden


0
Schnuppi3000 11.12.2015, 10:03
@J96Newton

Die einzige Möglichkeit, eine Beziehung wieder aufzunehmen ist, das Problem das besteht zu lösen. Wenn sie also die Distanz (räumlich? zeitlich? emotional?) als Trennungsgrund sieht, muss diese Distanz verkleinert werden.

Sprich am Besten nochmal mit ihr und kläre, ob sie sich unter veränderten Bedingungen eine neue Beziehung mit dir vorstellen kann.

1

Wen sie dich nicht mer liebt gar nicht, so bittet es auch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du selbst entscheiden.

Aber lass die Zeit ihren Teil tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was sie getan hat ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weglaufen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neue suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?