Ex freundinn vom ex kumpel?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du hast keinen Kontakt mehr zu ihm, weil er einfach ein mieser Typ ist.

Sie hat Schluss gemacht und das schon vor Monaten.

Klar geht das...geniesst euer Leben und lasst euch nicht von "Ehrgefühlen" gegenüber jemanden daran hindern, der davon ja nun auch so garnichts hat. Keiner von euch beiden muss ihm gegenüber loyal sein...also !

Du hast zu deinem einstigen Kumpel aus diversen Gründen inzwischen schon längere Zeit keinen Kontakt mehr und selbst wenn Du noch Kontakt zu ihm haben würdest, die einstige Freundin von ihm ist inzwischen auch nur noch seine Ex Freundin mit allen Freiheiten welche ihr zustehen. Von daher betrachtet gibt es hier überhaupt keinen Grund um auch nur annähernd die Nase zu rümpfen respektive um die Denkerstirn in Falten zu legen.

hallo,

Du hast ja keinen Kontakt mehr zu deinem ehemaligen Koumpel also ist das völlig in Ordnung!

Ihr seid beide Single klar geht das

Du, ich war 3 Jahre vergeben hab's beendet &' bin jetzt mit dem seinem ehemaligen besten Freund überglücklich zusammen und wir lieben uns. Klar ist das ok 😏

Hallo,

JA! völlig ok!

Wenn er ein Gemeiner Mensch ist kannst du es auch sein.

Außer du willst wieder mit ihm befreundet sein dann würde ich es lassen.

das soll ein rachezug sein und ist mies,wennes auch stimmt was sie sagt

FeritKhan 03.05.2016, 01:21

Nein keine rache der typ is mir gleichgültig war bis jezt einmalig aber mann weis nicht was sich entwickelt

0

Was möchtest Du wissen?