Exfreundin eins Auswischen?

8 Antworten

chill dein leben, sie ist eine schlampe, und schlampen sind es nicht wert. Vergiss sie, such dir ne neue & werde mit der glücklich ;)

ich denke du solltest da nicht sooo viel reininterpretieren... vllt war das ja gar keine Absicht? und selbst wenn: was interessiert es dich? du bist doch (zumindest so wie ich das jetzt aus dem Text entnehme) glücklich mit deiner neuen Freundin...dann muss dich das doch garnicht mehr kümmern sie eifersüchtig zu machen, oder??

nein ich bin nur verliebt ob ich mit ihr jeh zusammen sein werden das ist noch fraglich

0

lss es einfach :D scheiß auf die fotz* und such dir ne bessere ;)

Ich würds lassen!!! Du solltest akzeptieren so wie es ist und wenn ihr als nur freunde gut klar kommt, wieso alles kaputt machen?! Ganz ehrlich: Du wärst der größte Arsc* der Welt wenn dus machst, denn auch andere Mädchen würden das sicher nicht toll finden...

es ist ja nur eine geheime sache ich tue das selbe wie sie ich mache es ganz unauffällig ich sag es ja keinem das ich sie fertig machen will

0
@RB7000

@RB7000: Das zeugt von absoluter Unreife und ist echt primitiv!

0

Einfach Lachen wenn sie in der Nähe ist. Was anderes würde ich nicht machen...

Was möchtest Du wissen?