Ex-Freundin zurückbekommen, in selber Klasse

3 Antworten

Also ich bin zwar in Mädchen kenne aber diese Geschichte. War mit einem jungen aus meiner klasse ein halbes jahr zusammen und kam eigentlich nicht drüber hin weg. Dann an seinem Geburtstag habe ich mein Mut zusammen genommen und ihm ins Gesicht gesagt ich liebe dich und ich möchte wieder mit dir zusammen sein. So sind wir schon seit fünf Monaten wieder glücklich zusammen.

Er sollte sich mit ihr treffen und reden :)

In Wahrheit bist du der.

Er kann sie nicht haben so einfach, wenn sie das nicht will. Sie ist kein Gegendstand.

Wenn er sich wirklich für sie wieder interessiert, soll er Eier in der Hose haben und sie ansprechen.

Was muss ich tun um ein Mädchen zurück zu gewinnen?

Meine Ex-Freundin(13) hat vor ca. 4 Monaten mit mir Schluss gemacht und seit dem bin ich sehr gekränkt.Ich bin zwar seit vorgestern wieder mit ihr befreundet aber es macht mich um so unglücklicher in ihrer nähe zu sein. Kann es überhaupt noch möglich sein das sie mich irgendwann wieder liebt?

...zur Frage

Freund macht schluss wegen der ex?

Hallo, mein freund hatte kurz vor mir eine 2 jährige beziehung, 2 monate nachdem er single war haben wir uns kennengelernt, und sind zusammengekommen. Wir haben eine fernbeziehung geführt aber haben uns jedes we gesehen. Die ex wohnt direkt bei ihm in der nähe

In der zeit hat mich seine ex 2 mal kontaktiert, und mir gesagt das sie kontakt zu meinem freund hatte, und er ihr angeblich gesagt hat das er keine freundin hat, (also mich verleugenet hat) sie wollte mit mir reden, weil sie mich durch facebook ausfindig gemacht hat, durch fotokommentare. ER soll ihr angeblich gesagt haben, das ich nur so eine freundin bin. Ich habe ihr nicht geantwortet.

Mein freund meinte das sie eine stalkerin ist, und das sie lügt. Wir sind seit einem halben jahr zusammen, und jetzt hat er übers wochenende schluss gemacht, und hat wieder kontakt zu seiner ex.

Wie kann ich ihn zurückbekommen? Die beiden haben schluss gemacht weil sie ihn total genervt hat, eifersüchtig war, zugenommen und ungepflegt war. Jetzt hat sie abgenommen und sieht auch total gut aus...? Ich will ihn zurück!

...zur Frage

Meine Freundin macht plötzlich Schluss. Wie kann ich sie zurückbekommen?

Sie hat mir vor ein paar Tagen plötzlich geschrieben, dass sie Schluss macht, weil wir kaum miteinander reden und schreiben. Wir haben uns davor super verstanden. Wie kann ich sie zurückbekommen? Gäbe es noch eine Chance?

...zur Frage

Hi Wann würdet ihr Schluß machen wenn eure Liebe euch verät Und fremd gehen würde?

Hi ich habe selber eine Freundin und wollte fragen beim wievielten mal fremd gehen würdet ihr euren Freund (in) Verlassen?

...zur Frage

Beste Freundin von ex Freundin bitten mit meiner ex Freundin zu reden?

Also ich hab Stress mit meiner ex Freundin und sie will Schluss machen, soll ich mal ihre Freundin fragen ob sie mit ihr reden kann?

...zur Frage

Meine Freundin sagt nur, dass sie mich liebt, nachdem ich es ihr gesagt habe, soll ich Schluss machen?

Von selber sagt sie das nie. Wenn ich sage "ich liebe dich" kommt nur ein "ich auch".

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?