Ex-Freundin zurückbekommen, in selber Klasse

3 Antworten

Also ich bin zwar in Mädchen kenne aber diese Geschichte. War mit einem jungen aus meiner klasse ein halbes jahr zusammen und kam eigentlich nicht drüber hin weg. Dann an seinem Geburtstag habe ich mein Mut zusammen genommen und ihm ins Gesicht gesagt ich liebe dich und ich möchte wieder mit dir zusammen sein. So sind wir schon seit fünf Monaten wieder glücklich zusammen.

Er sollte sich mit ihr treffen und reden :)

In Wahrheit bist du der.

Er kann sie nicht haben so einfach, wenn sie das nicht will. Sie ist kein Gegendstand.

Wenn er sich wirklich für sie wieder interessiert, soll er Eier in der Hose haben und sie ansprechen.

Ex Freund zurück erobern Erfahrungen?

Wie habt ihr erfolgreich euren Ex Freund zurückbekommen was habt ihr gemacht und wie lange hat es gedauert

...zur Frage

Freund macht schluss wegen der ex?

Hallo, mein freund hatte kurz vor mir eine 2 jährige beziehung, 2 monate nachdem er single war haben wir uns kennengelernt, und sind zusammengekommen. Wir haben eine fernbeziehung geführt aber haben uns jedes we gesehen. Die ex wohnt direkt bei ihm in der nähe

In der zeit hat mich seine ex 2 mal kontaktiert, und mir gesagt das sie kontakt zu meinem freund hatte, und er ihr angeblich gesagt hat das er keine freundin hat, (also mich verleugenet hat) sie wollte mit mir reden, weil sie mich durch facebook ausfindig gemacht hat, durch fotokommentare. ER soll ihr angeblich gesagt haben, das ich nur so eine freundin bin. Ich habe ihr nicht geantwortet.

Mein freund meinte das sie eine stalkerin ist, und das sie lügt. Wir sind seit einem halben jahr zusammen, und jetzt hat er übers wochenende schluss gemacht, und hat wieder kontakt zu seiner ex.

Wie kann ich ihn zurückbekommen? Die beiden haben schluss gemacht weil sie ihn total genervt hat, eifersüchtig war, zugenommen und ungepflegt war. Jetzt hat sie abgenommen und sieht auch total gut aus...? Ich will ihn zurück!

...zur Frage

Ex zurückbekommen / Friendzone entfliehen

Hey:) Ich hab eine "beste Freundin" die zugleic auch meine Ex ist und ich merke dass ich total in der Friendzone bin und der würde ich gerne entfliehen. Den Anlass dazu gibt mir dass ihre Beziehung momentan eher schlecht läuft und sie werden VERMUTLICH bald Schluss machen. Meine Frage war nun: was soll ich machen wenn sie Schluss gemacht haben , was muss ich sagen und WANN muss ich es ihr sagen ( ich will ihr nicht jeden Tag 100 Nachrichten schreiben weil das kommt als ob ich ihr nachdackle und das ist nicht wirklich produktiv ). Weitere Tipps wären super:) P.S.: ich habe drei mal in der Woche 2 Stunden zeit mit ihr beim Training. LG

...zur Frage

Mit Ex nach 8 Monaten treffen?

Mein Ex und ich haben vor ungefähr 8 Monaten nach etwa einem Jahr Beziehung Schluss gemacht weil er nach der Schule ins Ausland gegangen ist und dort eine andere kennengelernt hat. Gestern kam er zurück und hat mich gefragt ob wir uns nochmal treffen wollen. Es hat ziemlich unschön zwischen uns geendet und ich weiß nicht ob ich ihn wirklich noch einmal sehen möchte?

...zur Frage

Wollen Frauen beim Sex verwöhnt werden oder selber bestimmen und sollte der Mann seine Schamhaare rasieren vorm Sex?

hey ich habe eine paar fragen. ich entschuldige mich jetzt schon für meine aussprache. 1. wollt ihr frauen beim sex verwöhnt werden oder selber bestimmen? 2. sollte der mann seine schamhaare rasieren vorm sex? 3. sollt sich der man die arschhaare rasieren vorm sex

bitte antwortet ersthaft und seriös lg

...zur Frage

Meine Freundin sagt nur, dass sie mich liebt, nachdem ich es ihr gesagt habe, soll ich Schluss machen?

Von selber sagt sie das nie. Wenn ich sage "ich liebe dich" kommt nur ein "ich auch".

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?