Ex Freundin zurück erobern

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als erstes solltest du wirklich abwarten. Sie meinte ja, dass sie nicht weiß wie die Zukunft aussieht. Mach ihr klar dass du die Lösung für euer Problem gefunden habt, dass ihr mehr Zeit für euch selbst braucht und eure Freunde und das das auch die Probleme löst, weswegen ihr euch erst so gestritten habt.

Wenn du irgendwann merkst, dass es sie mehr oder weniger kalt lässt, oder sie dich wirklich noch weiter hin hält und warm hält, dann solltest du dir überlegen wie du am Besten über sie hinweg kommst..

spatz0603 29.06.2013, 01:37

Danke für deine Antwort. Dabei bin ich gerade, es ist so schwer. Wir hatten noch nie so eine lange Kontaktstille.

Ich versteh nur nicht, wenn sie mich nicht mehr will und liebt, weil ich sie zu sehr verletzt hab, wieso sie sagt, dass sie nicht weiß, wie die Zukunft aussieht. Sie sagt, man kann nie niemals sagen.

Ich hab ihr gesagt woran es lag und dass ich wegen so einem Grund sie nie mehr verlassen würde, aber sie ist einfach zu verletzt. Sie hat nun einfach Freunde gefunden, sie sie mehr schätzen, wie ich - meinte sie. Und sie ist wieder glücklich mit ihrem Leben.

Es spricht aus ihrer Sicht also nichts für uns. Denkst du ich sollte mich am besten weiterhin nicht melden und abwarten? Oder in 2 Wochen sie vielleicht mal anschreiben und fragen, wies ihr so geht, was sie so treibt etc. Also allgemeine Dinge, nichts auf uns bezogen.

0
Pet0ar 29.06.2013, 01:44
@spatz0603

Ich kenne das Problem, ich hatte dasselbe Problem mit meiner Freundin auch, wir hatten auch dieselbe Lösung und wir habens Versucht und es hat geklappt.

Sie hat wahrscheinlich Angst wieder verletzt zu werden, will vielleicht die Beziehung wieder irgendwo, aber die Angst verletzt zu werden übersteigt noch. Sie ist sich vielleicht nur unsicher.

Versuch ihr noch mehr klar zu machen, dass sie niemand mehr schätzt als du! Du hast für sie und für euch die Lösung eures Problems gefunden, und dass sie euch nur noch eine Chance geben soll damit du ihr auch beweisen kannst, dass niemand so sehr schätzt wie du und das du ihr Leben auch wieder glücklich machen kannst.

Du hast selbst gesehen, dass die Zeit besser wird wenn man ein wenig Zeit mit sich selbst und seinem Umfeld verbracht hat, lass ihr am Besten ungefähr genauso viel Zeit wie du hattest. Aber melde dich auf jeden Fall noch mal und versuch ihr klar zu machen das du das alles jetzt besser machen kannst! Ich glaube normales schreiben über allgemeine Dinge würde zu sehr in seine Freundschafts Richtung drängen und würde nicht das gewünschte Ziel erreichen..

0

Jeder trifft im Leben Entscheidungen, du hast deine getroffen. "Jetzt musst du auch damit Leben"

Und so aufgewärmte sachen, sind nicht das wahre.

Und zu deiner Frage "Ich finde sie will mich warm halten" das war eher andersherum der Fall.

Was möchtest Du wissen?