Ex Freundin wollte sich umbringen!?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie ich sowas hasse. Diese menschen haben mehr Probleme mit sich selber, als mit demjenigen, der als "Täter" dargestellt wird.

Letztes Jahr hat mein angeblicher "BF" mir auch damit gedroht und es wahrscheinlich auch versucht. Ich habe sofort den Kontakt abgebrochen.

Manche Menschen nennen es Egoismus, aber ich sehe es nicht so.

Es hat nicht mit euch geklappt und zum leben und auch zur Liebe zählen halt die glücklichen, wie auch die traurigen Momente dazu. Gewinn und Verlust. Wer damit nicht leben kann, sollte erst gar nicht in sowas " einsteigen". als erstes solltest du dir keine Schuld gefühle geben. Warte ab. lass dir und deiner Ex Zeit. Sie wird sowieso in nächster Zeit viel Stress um sich haben. Und nach einpaar Wochen kannst du dich ja bei ihr melden und mit ihr von angesicht zu Angesicht über alles nochmal reden und dann endlich ein Schlusstrich ziehen.

Ich wünsche dir viel Glück und Geduld :)

Hmm habe aber das Bedürfnis sie zu sehen und mit ihr zu reden..

0

Es ist auch Egoismus, wenn du den Menschen damit schadest!

0

Es ist doof, gerade für dich. Ich weiß nicht was da bei dem streit vorgefallen ist aber kein mensch sollte mit dem gefühl umgehen müssen einen suizidversuch verschuldet zu haben. natürlich möchtest du das gerne klären. vielleicht geht das besser, wenn etwas ruhe in die sache gekommen ist. vielleicht solltet ihr euch jemanden suchen der das gespräch begleitet (fachmann) vllt ist sie ja auch in therapie oder betreuung (wegen suizidversuch) und dann würde das darüber irgendwie gehe n?

Ganz erlich als ich stress mit meinem Freund hatte und der da schluss machen wollte , wollte ich mich auch umbringen .. und ja auch der krankenwagen kam und alles .. ich weiß wie deine ex sich fühlt ich wollte meinen freund da auch nicht sehn aber fand es dennoch süß das er trz gekommen ist und sich um mich gekümmert hat.. ich würde trz mal versuchen da irgendwie was hin zu biegen .. wenn ihr euch beide noch liebt..

(Ex) freund droht mit umbringen, autounfall usw. Es ist so nervig er spamt mich zu und stalkt mich was kann ich tun , mit ihm kann man sich nicht erwachsen unt?

...zur Frage

Freundin weint wegen Ex

Heidi,Eine gute Freundin von mir hat sich gestern von ihrem Freund (jetzt Ex) getrennt. Sie hat sich getrennt, weil er ihr geschrieben hat das er kein Beziehungsmensch ist und sie sich besser trennen soll. Er ignoriert sie in der Schule usw. Das Problem ist das sie ihn noch so liebt und wegen ihm die ganze Zeit weint...

Was kann sie machen und wie kann ich ihr helfen?

lg

...zur Frage

Er meldet sich seit einem Monat nicht mehr?

Ich bin seit ca 1 1/2 Jahren in einen Mann verliebt ( 9 Jahre älter als ich, ich bin 17). Es ist sehr viel zwischen uns passiert. Ich hatte mit ihm mein erstes mal und es gab auch von seiner seite aus immer andeutungen dass er mich doch mehr als nur eine freundin mag ( so hab ich das jedenfalls im gefühl ( er hat seinen arm um mich gelegt und tief in die augen gesehen usw ) . Seit ca 3 Monaten meldet er sich nicht mehr von sich aus. Wenn ich ihn anschreibe bekomme ich nur ausreden gedrückt wie er hatte viel zu tun... ein paar mal hab ich das hinterfragt und mittlerweile hab ichs ganz bleiben gelassen. Zuletzt habe ich ihn gefragt was er gerade so macht, aber das hat er nicht mal mehr gelesen..... das ist jetzt ca ein monat her

wie ihr seht bin ich wirklich verzweifelt und es tut einfach so verdammt weh. Könnt ihr mir sagen wie ich mich verhalten soll bzw wieso er sowas tut? vielen dank im vorraus

ah und bitte keine kritik wegen das altersunterschiedes. gefühle lassen sich nunmal nicht unterdrücken

...zur Frage

Darf meine ex mich wegen sowas anzeigen?

Ex freundin will mich wegen Cockschelle anzeigen. Geht das?

...zur Frage

Kann ich angezeigt werden wenn meine ex freundin die ich im netz kennengelernt habe sich umbringen will weii ich schluss mache?

Ich hab mit meiner ex freundin schluss gemacht aber jz sagt sie das sie sich wegen mir umbringen will. Ich hab schon ihr gesagt das sie es kassen soll und ich sonst bei er polizei anrufen werde kann ich aber ne strafe bekommen wenn sie sich wirklich umbringt? Ich hab ja gesagt das sie es lassen soll und mehr als ihre nummer und adresse hab ich nicht und das problem ist es sind 8 std bis ich zu ihr komme. Durch meinen beruf kann ich auch keine wirklichen beziehungen führen.Fühle mich so schuld für das was sie tun möchte.Brauche dringend hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?