Ex Freundin wollte sich umbringen!?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie ich sowas hasse. Diese menschen haben mehr Probleme mit sich selber, als mit demjenigen, der als "Täter" dargestellt wird.

Letztes Jahr hat mein angeblicher "BF" mir auch damit gedroht und es wahrscheinlich auch versucht. Ich habe sofort den Kontakt abgebrochen.

Manche Menschen nennen es Egoismus, aber ich sehe es nicht so.

Es hat nicht mit euch geklappt und zum leben und auch zur Liebe zählen halt die glücklichen, wie auch die traurigen Momente dazu. Gewinn und Verlust. Wer damit nicht leben kann, sollte erst gar nicht in sowas " einsteigen". als erstes solltest du dir keine Schuld gefühle geben. Warte ab. lass dir und deiner Ex Zeit. Sie wird sowieso in nächster Zeit viel Stress um sich haben. Und nach einpaar Wochen kannst du dich ja bei ihr melden und mit ihr von angesicht zu Angesicht über alles nochmal reden und dann endlich ein Schlusstrich ziehen.

Ich wünsche dir viel Glück und Geduld :)

Hmm habe aber das Bedürfnis sie zu sehen und mit ihr zu reden..

0

Es ist auch Egoismus, wenn du den Menschen damit schadest!

0