Ex-Freundin will wieder mit mir zusammen sein - Hilfe!

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du siehst in einer erneuten Beziehung mit Deiner Ex Freundin auf Grund der vorangegangenen negativen Erfahrungen welche Du mit ihr bereits gemacht hast keinen Sinn. Du wirst deshalb auch nicht umhin kommen es ihr so zu sagen und es liegt an ihr damit zurecht zu kommen. Es mag ja auch sein, das es ihr inzwischen Leid tut was da geschah doch wenn Du absolut nicht willst, dann hat es auch keinen Sinn ihr etwas vor zu machen. Überdenke das ganze noch mal in aller Ruhe und dann treffe eine Entscheidung für oder gegen Deine Ex Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
12.04.2013, 12:28

Danke für den Stern.

0

Hej, muss Dir nicht peinlich sein- natürlich tut das weh, wenn man immer wieder gefühlsmässig versenkt wird durch jemanden, dem man vertraut.

ich weiss ja nicht, was da wirklich abgeht.. jedenfalls manipuliert sie extrem auf emotionaler Ebene.

Mit den Sachen, die Du nennts, macht man keine Scherze, das ist echt emotionale Erpressung.

Und wenn sie´s xmal macht, weil sie Deine Liebe will.. aber schütz Dich selbst, das wird nicht besser.

Und wenn Du so klar sagst, Du liebst sie nicht mehr.. dann lass es, alles andere wäre doch nur eine Lüge. Vor Dir und vor ihr.

Brinsgt Du das jetzt noch nicht: Dann sag ihr wenigstens klipp und klar, dass das jetzt ihre LETZTE Chance ist.

Und sei dann konsequent.

Alles Gute für Dich!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cray2000
24.08.2012, 17:55

Danke

0

ich würde ihr es nochmal ganz klar sagen dass du keine beziehung mit ihr willst und das wichtigste ist ja dass du sie nicht mehr liebst sag ihr dass noch!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich? Ist würd's lassen Sieht langfristig nicht erfolgsversprechend aus. Such dir lieber eine Freundin, die nicht bei jedem Pups ihre Meinung ändert. Das kann nämlich keine echte Liebe sein! Und wieso denkst du überhaupt darüber nach? Man ist doch mit einer Person zusammen, weil man sie liebt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cray2000
24.08.2012, 17:53

Ich habe nicht vor wieder mit ihr zusammen zu sein, nur sie will nicht kapieren dass ich kein Bock mehr auf sie habe

0

das problem ist nur dass wenn ich sage ich will nix mehr von ihr dass sie dann net locker lässt -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evcake
24.08.2012, 17:52

dann soll sie es kapieren, denn sie ist ja daran schuld

0

Wenn du's nicht willst, dann sag es ihr, denn eine Beziehung sollte von Anfang an ohne Lügen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So mein Lieber in deiner stelle würde ich ihr eine Chance geben weil stell dir vor du sagst jetzt nein und später verliebst du dich in sie und dann ist es schon zuspät. Also ist deine entscheidung aber ich würde in deiner stelle darüber nochmals daran denken und ihr eine Chance geben

PS: Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage erübrigt sich doch.

Du liebst sie nicht, willst nicht mit ihr zusammen sein und hast es schon oft genug probiert, warum fragst du uns dann noch um Rat?

Und wer erzählt, er würde vom Vater geschlagen und wäre vom Halbbruder schwanger, hat ziemlich einen an der Waffel und sollte man zu einem guten Therapeuten gehen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?