Ex freundin, will sie mich noch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deinen Entschluss mit ihr abzuschließen, noch dazu sie dir ihre Gründe nicht in einem persönlichem Gespräch mitteilen konnte, finde ich komplett richtig.

Ihr Verhalten des mehr oder weniger Klammerns, kann nur erklärt werden, dass sie im Grunde doch weiß, was sie da für einen kapitalen Fehler begangen hat, dich gehen zu lassen, ansonsten aber (noch) beziehungsunfähig zu sein scheint.

Da man für eine gute Beziehung, auch mit 17, jedoch Verlässlichkeit braucht und du sehr viel reifer zu sein scheinst, als sie, brauchst du dir ihre Sprunghaftigkeit und infantiles Gehabe, nicht länger anzutun.

Verhalte dich ihr gegenüber etwas unterkühlt freundlich, aber insgesamt eben neutral und wende dich deinen anderen Freunden zu. Lass sie sozusagen ein wenig am langen Arm verhungern, auch wenn`s brutal klingt, aber für dich ist`s langfristig besser. Viel Erfolg.

Es ist sicherlich nicht gänzlich ausgeschlossen, dass deine Ex Freundin noch mal dabei ist ihre Entscheidung zu überdenken respektive sie möchte sich eine sozusagen Hintertür offen halten. Allerdings widersprichst Du dir auch in deiner Frage, zum einen beteuerst Du deine Ex Freundin noch zu lieben und das Du gerne mit ihr wieder zusammen sein würdest und zum anderen erklärst Du, das Du dennoch abschließen musst. Es wäre also angebracht, das Du mal mit dir selber ins reine kommst, bezüglich dem was Du wirklich willst.

Blockiere sie doch einfach! Sie scheint nicht sehr reif zu sein wenn sie per Whatsapp schluss macht. Geh aus, geh unter Leute. Ich bin mir sicher du wirst dich bald wieder neu verlieben ♥

Lg, QueenClifford

Warum blockierst Du sie nicht einfach ÜBERALL!?

ich habe sie bei whatsapp blockiert...

0
@dpls8107

Na, dann lass` doch die anderen Blockierungen noch folgen...und gut.

0

Dann schließe doch einfach mit ihr ab. Ich verstehe deine Frage jetzt nicht.

2

Was möchtest Du wissen?