Ex freundin will sich vertragen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass es. Mehr kann ich dir nicht raten. 

Erst blockt sie dich. Und jetzt will sie wieder Kontakt? 

Sie spielt mit deinen Gefühlen. Lass das nicht zu. 

Schwelge von mir aus in Erinnerungen, wie sie mal war. Aber so ist sie nicht mehr. Und sie wird auch nicht wieder so werden, wie sie mal war. 

Tu dir selbst einen Gefallen und lass die Finger von ihr. Gehe nicht auf die Spielchen ein. Was anderes ist das nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Echt chaotisch das Alles. Bin zwar keine Expertin in dem Thema, aber ich würde dir lieber raten, dich von ihr fern zu halten. Wer weiß aus welchen Gründen sie dich zurück möchte. Würde sie dich lieben, würde sie sicher nicht so schnell eine Beziehung eingehen usw. Wünsche dir viel Glück bei deiner Entscheidung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde keinen Kontakt mehr wollen nach so einer Aktion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laß es sein. Es bringt nichts, außer Ärger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?