ex freundin will sich nicht mit mir vertragen...

1 Antwort

Wie genau hat sie auf deine Entschuldigung reagiert? Vermutlich erwartet sie deutlich mehr von dir als die bisherige Entschuldigung. Du könntest ihr genau erklären welchen Fehler du begangen hast, dann könntest du ihr erklären warum du den Fehler begangen hast. Lass es aber nicht in eine Ausrede ausarten die deinen Fehler Komplett relativiert. Außerdem solltest du darauf achten das du bei deiner Entschuldigung nicht darauf zu sprechen kommst was sie für Fehler begangen hat. Check einfach mal ab ob sie von selbst darauf zu sprechen kommt wo ihr Teil der Schuld gelegen hat. Außerdem könntest du ihr sagen warum genau du möchtest das ihr euch wieder vertragt. Zum Beispiel weil du sehr viel Wert auf sie legst und nicht auf den Kontakt mit ihr verzichten möchtest.

UNO 2 Spieler, kann man mit einem Richtungswechsel das Spiel beenden?

Hallo liebe gutefrage-community!

Gestern hatte ich mit meiner Freundin einen heftigen Streit wegen einer Partie UNO (Haben nur zu zweit gespielt) , und das Problem lässt sich nicht ergooglen, und war auch unvorhersehbar...

Situation war folgende: Ich hatte nur noch eine Karte in der Hand, nämlich eine rote Richtungswechselkarte. Ich war an der Reihe, hab die Karte abgelegt, und war meiner Meinung nach Sieger dieser Runde - nicht so nach den Regeln meiner Freundin, denn sie meinte ich muss noch eine Karte abheben und weiterspielen da ich ja "noch mal dran bin"

Gibt es irgendwo eine offizielle Anleitung? Sonst einfach die Umfrage beantworten und mal sehen was die Mehrheit sagt...

FRAGE: UNO 2 Spieler, kann man mit einem Richtungswechsel das Spiel beenden?

Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Vertragen ohne entschuldigen?

Hi also ich habe mich mit meiner freundin naja nicht richtig gestritten aber wir sind iwi beide angepisst von einander, weil sie meint so ich bevorzuge meinen besten freund voll und das ich immer streit anfange (also seit kurzem streiten wir uns auch öfter als vorher). Aber ich finde eig das sie diejenige ist die immer streit anfängt. Ich möchte aber trotzdem mich mit ihr wieder vertragen das wir so befreundet sind wie früher aber ich möchte mich dafür auch nicht entschuldigen.

...zur Frage

Ich habe Streit mit meiner Freundin?

Hi, ich habe mich heute mit meiner Freundin gestritten oder eher hat sie sich mit mir gestritten.
Sie liebt einen Jungen und er ist heute an uns vorbeigelaufen. Als er kam sagte ich extra den Namen von meiner Freundin, da sie ja ihn liebt, weil sie das selbe auch bei dem Jungen macht den ich liebe.. Und ja jedenfalls hat sie mich die ganze Zeit rumgeschubst und mich angemotzt. Hat sich dann die ganze Zeit grstritten mit mir obwohl ich keinen Streit wollte. Das habe ich ihr auch gesagt, dass es nur ein Spaß war. Aber sie ist so eine Person, die immer weiter diskutiert. Dann meinte sie zu mir "Du versuchst eh immer cool zu sein", also war das anscheinend das, was sie mir schon immer sagen wollte. Was soll ich tun? Ich möchte mich nicht vertragen, aber wenn sie sich entschuldigt oder so was soll ich sagen?

...zur Frage

Soll ich Freundin im Streit zum Geburtstag was schenken?

Hallo :) Ich befinde mich momentan in einer komischen Situation. Also ich habe seid ein paar Tagen mit meiner (besten) Freundin Streit. Allerdings hat sie am Freitag Geburtstag, und feiert auch da. und ich bin natürlich eingeladen, weil wir da noch befreundet waren. Ich weiß nicht ob ich kommen soll, oder ob ich ihr was schenken soll.. gratulieren werde ich. aber ich will mich ehrlich gesagt auch nicht vertragen, da ich sie nicht vermsise, und wir uns eh wieder streiten nerven, weil wir uns nur nerven.. was würdet ihr machen ? :( Danke schon mal für hilfe :)

...zur Frage

gute und traurige sprueche fuer whatsapp status

also ich habe mich mit meiner freundin gestritten so sehr hatten wir glaube noch nie gestritten . sie hat gesagt dass sie sich nie wieder mit mir vertragen will . ich moechte mich wieder mit ihr vertragen aber ich kann es ihr nicht einfach so sagen. :'( jetzt brauche ich sprueche fuer whatsapp status sie muessen kurz sein danke schon mal:)

...zur Frage

Konsequenter werden?

Ich (w 16) mag es nicht wenn ich mit jemadnen Streit habe/hatte. Danach fühle ich mich immer ziemlich schlecht und kann nur daran denken. Meistens mache ich dann immer den ersten Schritt (ich entschuldige mich, rufe an usw) obwohl ich mir vorher noch sagte, für den/die machst du nichts mehr. Egal mit wem ich mich gestritten habe, ich entschuldige mich immer als erstes (für die Sachen die ich gemacht oder während dem Streit gesagt habe). Meine beste Freundin ist anders. Sie entschuldigt sich nie als erstes und kann nie verstehen warum ich es immer mache. Sie sagt ich soll meinen Stolz nicht verlieren. :-S Sollte ich wirklich konsequenter werden? Sollte ich wirklich mal warten, bis die Leute sich bei mir entschuldigen?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?