Ex Freundin will Sex mit mir?

4 Antworten

Wer von euch beiden hat den Schluss gemacht?

wenn Sie Schluss gemacht hat glaube ich das sie den sex vermisst und weiß das du ein Weg zum sex bist doch wenn Sie sagt das ihre Gefühle nie zu 100% verschwinden werden dann solltest du sie Fragen warum Sie Schluss gemacht hat 

wenn du Schluss gemacht hast glaube ich das sie vielleicht noch Gefühle für dich hat aber wenn Sie fast immer nach sex fragt möchte sie es auch warscheinlich ohne Gefühle

Oh ja.

Würde mich nicht drauf ein lassen, könntest richtige Probleme bekommen.

Sex mit der Ex, da weiß Mann, was man bekommt...

Schlaf mit ihr oder lass es bleiben, wenn du keinen Bock mehr auf sie hast. Ganz allein ein Ding.

Man sollte die Gefühle von anderen Menschen nicht rücksichtslos für die eigenen Bedürfnisse ausnutzen. Dein Rat ist übel.Ich hoffe du gerätst an Frauen, die auch so sind und es dir übel heimzahlen.

1
@2AlexH2

Mich haben die Frauen gründlich verdorben. Niemand sonst.

0
@JayCeD

Dann hast du die falschen Frauen gewaehlt oder etwas falsch gemacht. 

Uberdenke deine potentiellen Fehler und such dir anständige Mädchen und Frauen, welche du lieben kannst und das gleiche zurückkommt. Nur weil es einmal mit einer oder zwei oder einem bestimmten Typ nicht geklappt hat, sind nicht alle Frauen gleich oder schlecht und musst dich nicht an vielen Unschuldigen rächen und auf gleiche Weise verletzen. DAS ist keine Grösse auch kein Mut.

0
@2AlexH2

Ich glaube einfach, wenn eine Frau von sich aus mit einem Mann Sex haben will, kann der frei entscheiden, ob er mit macht oder nicht. Weitere Randbedingungen wie z.B. ihre Gründe dafür sind vernachlässigbar. Sie liebt ihn (noch), ihr Ding. Sie hat einfach Bock, ebenfalls ihr Ding. Sie will einfach mal einen anderen, als ihren Ehemann, auch ganz allein ihre Entscheidung.

0

Ex Freundin schrieb süße Nachrichten als sie besoffen war?

Also nach 1 Monat Kontaktsperre ich und meine Ex haben seit fast 2 Wochen wieder Kontakt. Seitdem haben wir jeden Tag Kontakt und bis jetzt sendet sie gemischte Signale. Viele von denen zeigen dass sie noch Interesse hat aber ab und zu mal tut sie einen auf cool und ist sie kalt. Gestern hat sie zu Hause mit paar Freundinen gefeiert. Ich hab sie angeschrieben und gemerkt dass sie besoffen ist. Danach hat sie voll mir viele Videos auf Snapchat geschickt und hat mir viele Kussis geschickt. Also mit der Hand und so. Dann hat sie mich einmal Schatzi genannt und sie hat einmal gesagt dass ich toll bin. Das alles ist in den letzten Wochen garnicht passiert, bis gestern. Was könnte das alles bedeuten? Ich hab gehört dass man ehrlicher ist wenn man besoffen ist. Vielleicht tut sie einen auf schwer zu bekommen aber als sie besoffen war konnte sie das nicht mehr machen.

...zur Frage

Wichtig! Denn Ex nach 2 Jahren treffen?

Brauche dringend Rat!
Hallo!
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe vor 5 Jahren einen Jungen im Internet kennengelernt. Erst 2 Jahre nur Freundschaft, dann 1 Jahr Beziehung. Diese scheiterte. Er wohnt ca. 200km von mir entfernt. Deswegen war es auch eine Fernbeziehung. Seit dem Ende der Beziehung hatten wir 1Jahr lang kaum Kontakt. Seit ein paar Monaten haben wir wieder intensiver Kontakt.
Gestern hat er mich gefragt ob wir uns nicht wieder treffen wollen.
Da die Trennung schon lange her ist und ich keine Romantischen Gefühle für ihm pflege... Wieso auch nicht? Trotzdem ist er mein Ex und der wird einem nie vollkommen gleichgültig. Ich befürchte nur, dass dieses Treffen alte Wunden aufscheuert.
Und weshalb würde er 200km fahren wenn ihm nichts an mir liegt? Ob seine Frage rein Freundschaftlich gemeint ist, mag ich zu bezweifeln.

Also.. Was würdet ihr machen, an meiner Stelle? Soll ich ihn treffen? Ja/Nein? Und wieso?

Falls noch wichtig: wir haben uns im guten getrennt.

...zur Frage

Partner trifft sich heimlich mit Ex

Ich habe schon seit langem das Gefühl das mein Freund sich mit seiner Ex trifft , eigentlich schon von Anfang an... Sie haben auch ständig Kontakt , schreiben , telefonieren.... Er meinte mal , sie sei wie eine MUTTER für ihn! Er meinte immer , es stimmt nicht , das sie sich treffen und hat es unter schreien und Wut abgestritten....

Soeben habe ich in seinem Handy Nachrichten gefunden... In der er ihr schrieb : xxxx ist am Samstag von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr arbeiten , da können wir uns treffen.

So, nun weiß ich nicht was ich machen und wie ich reagieren soll. Ich bin sehr enttäuscht und verletzt! Vor allem , das es hinter meinem Rücken , heimlich , gemacht wird....

Soll ich ihn drauf ansprechen ?! Oder es drauf ankommen lassen ?!

Wieso trifft man sich mit seiner Ex Freundin , dann auch noch heimlich.... Und wieso sucht man ständig den Kontakt zu dieser Person ?! :'( Da sind doch noch Gefühle im Spiel....

...zur Frage

Nach Gefühls Offenbarung blockiert?

Hallo Zusammen, ich habe mit einem typen fast ein jahr ungebundenen Sex gehabt. Trotzdem hatte er keine andere und ich auch nicht. Samstag vor zwei Wochen meinte er plötzlich er muss mit mir reden. Wir haben uns getroffen und er meinte er könne sich etwas mit mir vorstellen ist sich aber nicht 100% sicher..(Er hat Angst verletzt zu werden, wie bei seiner Ex- hat er mir erzählt.) Wir haben beinander geschlafen, gab jedoch kein Sex. Diesen Samstag wieder getroffen und Sex gehabt, die Nacht habe ich bei ihm verbracht. Als ich daheim angekommen bin, hat er mir geschrieben, wir sollen es lieber beenden und mich blockiert.. Ich weiß nicht was los ist, von heute auf morgen diese Entscheidung? Ich hab ihm auch gesagt das ich ein wenig Gefühle habe.. alles sehr komisch.. Was haltet ihr davon? Grüße,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?