Ex Freundin will mit mir reden?

2 Antworten

Warum tust du es dir überhaupt an? Ich würde das Treffen absagen und sie vergessen! Aufgewärmtes schmeckt sowieso nicht!

Erstmal danke das du das gelesen hast du hast schon recht ich habe es mit 2 anderen Frauen danach versucht gehabt natürlich nicht gleichzeitig ich bin kein ar.... bin aber sie haben mir nicht gefallen weil sie meinen Erwartungen 0. gepasst haben Ich weis ich habe das Gefühl das nur sie in meinen Leben passt

Du brauchst dich nicht recht fertigen, jemanden zufinden der perfekt passt ist sehr schwer und die Beziehung zu halten noch mehr! Aber einfach sinnlos Alles beenden und ohne richtigen Grund einfach sich nicht melden und zu erwarten das du jetzt bereit bist dich mit ihr zu unterhalten kann sie auch nicht! Wer weiß welche ausreden kommen!

1

Exfreundin meldet sich. Wie reagieren?

Meine exfreundin hat sich nach 1,5 jahren wieder gemeldet das sie mich immernoch lieben würde und alles nicht so gemeint hätte. Dabei war eigentlich klar das sie mich HASST. Ich weis nicht ob und wie ich reagieren soll?

...zur Frage

Ex zurück bekommen - Verändert?

Ich bin mit meiner Exfreundin seit ein paar Monaten nicht mehr zusammen weil ich aus einem doofen Grund Schluss gemacht habe und jetzt wollen wir uns treffen und sie will mich zurück nur hat sie sich verändert und trifft sich neuerdings mit einigen Jungs und meinte wenn wir wieder zusammen kommen würden dass sie den Kontakt zu anderen Jungs einstellt weil ich das nicht gut finde.

Soll ich es versuchen oder habt ihr Tipps?

...zur Frage

Ex Freundin schädigt meinen Ruf?

Warum verbreitet eine Ex, die noch vor einem halben Jahr so 'verliebt' war und immer wieder zwischen nettigkeitigkeit und Ignoranz gewechselt hat, plötzlich lügen über jemanden? ADHS? Hat wer da erfahrungen?

PS: Sie hat schluss gemacht

...zur Frage

Meine Freundin und ihr ex? ich weis nicht was tun?

Ich hab mit meiner Freundin über ihren ex gesprochen. ich hatte halt die erfahrungen gemacht das bis jetzt meine freuninen zu ihrem ex zurück gegangen sind.

Sie hat mir garantiert das sie nur mich will
aber sie halt an die zeit zurück denkt und manchmal so in ein trance zustand kommt und an gewisse momente denkt.

Heute wollen wir eine kette in ein fluss werfen die sie damals vor 4 jahren von ihm bekommen hat.

Sie sagt auch das sie noch nie jemand so geliebt hat wie mich und wir schlaffen seit 5 wochen jede nacht zusammen und haben jeden morgen mühe uns nicht mehr zu umarmen.

Das ding ist, ich weis das sie noch dem ganzen chat verlauf hat von ihm und ich möchte das sie alles löscht vom ihm, aber ich kann mir vorstellen das sie mühe haben wird damit.

Ich weis grad echt nicht was ich tun soll?

...zur Frage

Wie kriege ich raus das mein Ex eine neue hat?

Ich will unbedingt wissen ob mein ex eine andere hat aber weis nicht wie ich es rauskriegen soll oder woran merke ich ,dass er immernoch Interesse an mir hat ?

...zur Frage

Mit Ex freundin neu anfangen

hi ich brauche eure Hilfe. Meine Ex Freundin (16) hatte mit mir (19) letzten Sommer Schluss gemacht weil wir uns zu sehr gestritten haben. Ich liebte sie aber immer noch. Sie hat dann eine ganze Weile nicht mehr mit mir geschrieben. Als ich mich mit ihr vertragen wieder hatte haben wir mehr geschrieben. Die letzten paar Tage war sie oft bei mir und vorgestern hatte sie mich geküsst. Ich war total verwirrt weil ich nicht wusste wieso. Ja, ich wollte das wir wieder eine Beziehung führen aber sie sagte sie kann das nicht weil sie immer an damals denken muss. Ich weiß nicht was ich noch tun kann damit das was wird ich will sie ja auch nicht bedrängen oder zu etwas zwingen :/ ich liebe sie aufrichtig das weiß sie aber sie ist sich sehr unsicher und ich weiß Nich wie ich das erleichtern kann. Dazu brauch ich euren Rat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?