Ex Freundin will mit mir reden?

2 Antworten

Warum tust du es dir überhaupt an? Ich würde das Treffen absagen und sie vergessen! Aufgewärmtes schmeckt sowieso nicht!

Erstmal danke das du das gelesen hast du hast schon recht ich habe es mit 2 anderen Frauen danach versucht gehabt natürlich nicht gleichzeitig ich bin kein ar.... bin aber sie haben mir nicht gefallen weil sie meinen Erwartungen 0. gepasst haben Ich weis ich habe das Gefühl das nur sie in meinen Leben passt

Du brauchst dich nicht recht fertigen, jemanden zufinden der perfekt passt ist sehr schwer und die Beziehung zu halten noch mehr! Aber einfach sinnlos Alles beenden und ohne richtigen Grund einfach sich nicht melden und zu erwarten das du jetzt bereit bist dich mit ihr zu unterhalten kann sie auch nicht! Wer weiß welche ausreden kommen!

1

Liebe meine ex freundin immernoch!

Ich war mit meiner Ex Freundin 1 Jahr zusammen und jetzt ist es 8-9 monate vergangen und ich liebe sie immernoch. Ich glaube nicht das sie mit mir schluss gemacht hat weil sie mich nicht liebt. Ich glaube ihre beste freundin hat sie angestiftet mit mir schluss zu machen weil sie mich nicht mag. Was soll ich nur machen ??? es ist verdammt schwer sie zu vergessen!!!!!!

lg

...zur Frage

Wie höre ich auf ihn zu lieben?

Hallöle....

Nach nem haufen trara und streit haben mein freund und ich uns dezember 2014 entgültig getrennt.

Nach ner Woche hatte er bereits eine neue... nach 4 monaten sind wir wieder zusammen gekommen...

Nun erzählt er mir das alles eine lüge mit seiner ex, er hat sie nie geliebt, er hat sie von oben bis unten immer verarscht...

Als wir duschen waren ist sogar "ich liebe dich *" an der fensterscheibe zum vorschein gekommen.

Immer wenn er was für sie tat meint er "ich habe es gemacht weil sie gedroht hat sich umzubringen"

Aber was mich am meisten stutzig macht... ist das sie mir erzählt hat das die beiden sex hatten... Er verneint aber natürlich alles. Nur weiß ich das er mich schon dutzende male angelogen hat und dutzende male fremdgeflirtet hat... ich vertraue ihm überhaupt nicht mehr was das angeht.

Innerhalb des jahres hat seine ex sich 4 mal bei ihm gemeldet....das erste mal wurde klartext gesprochen das er keinen kontakt zu ihr haben möchte, auch keine freundschaft.

Danach wurde ignoriert...

Aber sie gibt einfach nicht auf, nach dem 4th mal wo sie schreibt "schau, ich hab nen freund, wir können endlich befreundet sein" platzt mir einfach der kragen.

Sie kam schon letztes mal mit dem kack an, da wurde auch schon alles gesagt, auch von mir da sie mich auch anschrieb.

Sie schrieb ihn sogar in whatsapp an.. alleine das sie seine nummer noch hat macht mich krank, und ne neue nummer will sich mein freund ja ums verrecken nicht machen...."ne ich bleibe bei vodafone, da kostet das 60 euro und die habe ich nicht"

Mittlerweile verwandelt sich unsere beziehung wieder so wie sie damals war.. Jeden tag streit, keine zärtlichkeit mehr und vorallem... pisst mich seine art seit monaten nurnoch an... seine stimme nervt mich tierisch. Aber wir leben nun schon seit 6 monaten zusammen... und es ist unfassbar schwer ihn zu verlassen.

Ich habe es das letzte mal gemerkt... obwohl er ne neue hatte kam ich nach 4 monaten immernoch nicht über ihn hinweg und hab jeden besseren weggestoßen.

Ich bin nurnoch verzweifelt. Trennen möchte ich mich auf jedenfall von ihm, er benimmt sich die letzten tage wieder besonders schlimm und nimmt mich auch überhaupt nicht mehr ernst wenn ich was sage. Aber ich will nicht das ich alleine bin und er nach ner woche wieder glücklich mit einer neuen ist, ich will das einfach nicht sehen... und ich möchte auch nicht das alles was wir uns vorgenommen haben nun einfach verbricht... wie das letzte mal.

...zur Frage

Ist es schlimm, wenn man beim ersten Date keinen Kuss bekommt?

hallo liebe User

das ist meine dritte freundin und das erste date mit meiner neuen freundin. Wir saßen im Kino zusammen und schauten uns einen Liebesfilm an. Ich machte mich bereit für einen Kuss, aber sie saß einfach nur da und schaute den film weiter an. Ist das normal? Ich und meiner ex haben uns oft geküsst, aber sie nicht. Soll ich mit ihr Schluss machen?

...zur Frage

Ex Freundin schädigt meinen Ruf?

Warum verbreitet eine Ex, die noch vor einem halben Jahr so 'verliebt' war und immer wieder zwischen nettigkeitigkeit und Ignoranz gewechselt hat, plötzlich lügen über jemanden? ADHS? Hat wer da erfahrungen?

PS: Sie hat schluss gemacht

...zur Frage

träume jeden tag von meiner ex-freundin

Hallo. Ich träume jeden tag von meiner ex-freundin nicht nur schöne träume und was noch nicht eingetroffen ist. Ich bräuchte bitte einen RAT was das bedeutet. Viel danke lg dom

...zur Frage

Beziehung beendet zu einem Borderliner?

Ich bin M, 27 und habe mich von meiner Freundin getrennt die Borderline hat (vor einer Woche). Wir wohnen zusammen in einer WG, jedoch hat jeder seinen eigenen Mietvertrag.

Heute ist es genau eine Woche her wo Ich die Beziehung beendet habe und kein Wort von ihr gehört habe. Da Ich immer Sonntags die Wohnung putze, haben wir uns wohl oder übel gesehen und Ich habe nichts erwartet, dennoch haben wir am ende eine geraucht in meinem Zimmer. Dabei habe Ich sie etwas zu mir gezogen, wollte ihr eigentlich zeigen dass Ich sie vermisse (sie hat die Trennung akzeptiert und hat weder gekämpft noch was dagegen gesagt). Jedoch ist es eskaliert da sie mir wie immer alles mögliche an den Kopf geworfen hat. Ständig habe ich Vorwürfe an den Kopf geschmissen bekommen und jetzt wider. Es ist sogar so sehr eskaliert dass ich sie am Arm gepackt habe und grob aus meinem Zimmer geschmissen habe. Dabei habe ich unschöne Dinge gesagt wie: Ich will dich nie wider sehen, Ich wünsche du ziehst hier aus und am schlimmsten ist der Satz: Ich hoffe du setzt das nächste mal die Klinge richtig an und verreckst. Den letzten Satz bereue Ich echt, es ist auch das erstemal das Ich so wütend geworden bin (wir sind fast 1 Jahr zusammen). In der Zeit habe Ich sie nie angefasst oder angeschrien. Heute bin Ich explodiert und hab sie am Arm gepackt und rausgeschmissen.

Da Ich eine Umschulung mache und auf das Amt angewiesen bin darf Ich nicht einfach so umziehen, sie ist Auszubildende und kann nicht umziehen da die Mieten hier echt Teuer sind und sie deswegen damals zu mir in die WG gezogen ist als 1 Zimmer frei geworden ist.

Ich habe keine Ahnung was Ich machen soll. Auf der einen Seite bereue Ich dass ich Schluss gemacht habe auf der anderen Seite hat sie mir aber gezeigt dass es Ihr egal ist und Ihr meine Gefühle und mein Wohl ihr auch egal sind.

Wahrscheinlich sollte Ich froh sein es beendet zu haben, doch wegen der WG werde Ich nicht von Ihr wegkommen. Ich wusste dass eine Beziehung mit einem Borderliner schwer sein wird, doch Ich habe mich für die Liebe entschieden und bin innerlich komplett ausgebrannt und fertig. Bin selbst geschockt gewesen als Ich realisiert habe wie Ich sie aus dem Zimmer geschmissen habe und Ihr unschöne Sachen hinterher gerufen habe. Ich hoffe ihr könnt mir mein benehmen verzeihen, habe mich selbst nicht wider erkannt.

Da sie in letzter Zeit immer gedroht hat "richtig anzusetzen" und Ich es ihr heute auch hinterher gerufen habe habe Ich Angst dass sie sich diesmal schlimmer zurichtet bzw die Ader aufritzt.

Ich komme mit der Situation nicht klar. Mit einer Ex zusammenwohnen, die Borderline hat und sich ständig was antut. Ich war in dem 1 Jahr immer für sie da, ich kam immer zum Schluß oder gar nicht dran weil ich mich auf sie eingestellt habe und darf mir dafür immer Vorwürfe anhören die aus der Luft gegriffen sind oder falsch dargestellt sind bzw. verdreht.

Ich brauche echt Rat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?