Ex-Freundin will mich obwohl sie noch vergeben ist.

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ehrlich gesagt wenn sie dich anlügt wegen ihrem Freund ist sie es nicht Wert. Auch wenn es schwer ist aber lass die Finger davon. Wenn sie jetzt schon unehrlich ist dann weißt du nicht wie es in Zukunft wird. Ich würde sie direkt mit den Fakten konfrontieren und sehen wie sie reagiert. Wenn sie dann nicht ehrlich ist, Schieß sie ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UserWelt
01.09.2014, 22:43

Ok Danke :)

0

Ich würde von ihr fordern, reinen Tisch zu machen, wenn sie noch eine Chance will. Sehr seltsam finde ich aber, dass sie versuchen möchte, mit ihrem Neuen noch weiterhin befreundet zu sein, nachdem sie mit ihm Schluss gemacht hat. Das würde ich an deiner Stelle nicht zulassen, da sie dich schonmal wegen ihm verlassen hat. Wenn du ihr wirklich so wichtig bist, wie sie vorgibt, bricht sie den Kontakt zu ihrem Neuen ab wenn Schluss ist und versucht nicht, sich noch ein Hintertürchen offen zu halten. Lass dich von ihr nicht veräppeln und spiel diese elenden Spielchen nicht mit. Wenn sie nicht ehrlich zu dir ist, vergiss sie besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UserWelt
01.09.2014, 22:44

Alles klar danke :)

0

Sorry, aber ich finde es peinlich wenn man sein Privatleben nicht alleine auf die Reihe kriegt, gerade in Sachen Liebe, und dafür wildfremde menschen aus einer Community fragen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UserWelt
01.09.2014, 22:43

Nein Besser ein bis zwei Meinungen, bevor man sich in die schei*e reitet. Vor allem im Thema Liebe muss man sich sicher sein. Willst du 2mal das Herz gebrochen haben? Viele haben vlt. schon diese Erfahrung gemacht und können Helfen. Und was heißt Privat. Solang du nicht weißt wer ich bin, ist es Privat. Eine Frage an dich. Wenn es die Möglichkeit gibt, dich selig zu verletzen aber du weißt, dass du es durch Menschen, die es besser kennen, verhindern kannst, würdest du dich dann wirklich trotzdem verletzen lassen? Natürlich entscheidet jeder für sich zum Schluss was er macht aber man kann durch andere Menschen Erfahrung sammeln womit man viel Leid verhindern kann. Ich habe diese Erfahrung nicht aber dadurch das mir der Mensch wichtig ist, ist Wissen von anderen Gold wert. Ich bin für jede Hilfe dankbar

0

Was möchtest Du wissen?