Ex Freundin will kontakt blablabla

7 Antworten

sieht so aus als würde sie dich noch lieben und den anderen typ nur haben um sich abzulenken

Hey,

also die Situation kenn ich zu 100%...

Mein Ex hat damals genau das Selbe zu mir gesagt als er sich von mir trennte und eine Neue hatte.. Sie hätte in Problem wenn wir Kontakt haben, aber er will mit mir in Kontakt bleiben weil wir ja so viel zusammen durchgemacht haben ( 4 1/2 Jahre Beziehung) und keiner ihn so kennt wie ich und ich ihm so wichtig bin bla bla bla...

Naja jedenfalls: Solange sie einen neuen Freund hat werdet ihr keinen Kontakt haben wenn sie ihn wirkich gern hat. Stell dir vor du hättest eine neue Freundin und sie würde mit ihrem Ex schreiben wärst du auch nicht begeistert oder? Also wenn sie mit ihm glücklich ist, wird sie m.E. den Kontakt mit dir schleifen lassen oder beenden.

Und es is klar dass man oft nach einer längeren Beziehung den anderen nicht von heut auf morgen gehen lassen kann, ist natürlich möglich aber kommt immer auf die Trennung darauf an

Sie macht mit DIR schluss und hängt aber trotzdem noch an dir ?? Wieso hat sie dann schluss gemacht... so ganz verstehe ich das Mädchen auch nicht.

Hm mach dir nicht zu große hoffnungen, sie hat ja schon wieder einen neuen. Das ist meiner Meinung nach reines hinhalten. Werde lieber selber wieder glücklich und versteif dich nicht auf dieses hin und her.

Seit ruhig Freunde DU hast ja dabei nichts zu verlieren (vermute mal du hast noch keine neue Freundin) von daher wieso nicht, solange es dir gut tut und du dich nicht ausnutzen lässt z.b. wenn sie mal mit ihm stress hat kommt sie nur wieder an oder sowas.

Was möchtest Du wissen?