Ex Freundin will keine Beziehung mehr, lohnt es sich noch zu kämpfen?

5 Antworten

Ich glaube, die Frage kannst nur du am besten beantworten. Momentan hat sie aber dir gesagt, wie es aussieht. Zu glauben, es könnte schon morgen sich alles ändern, wäre nur eine Wunschvostellung. Du musst jetzt dich einfach mal um dich selber kümmern. So wie es aussieht mag sie dich immer noch, nur muss sie sich wohl erstmal selber finden. Wie du schon schreibst, sie hat sich in der Zeit sehr verändert. Willst Du sie so wie sie jetzt überhaupt noch? Kennst Du den Spruch: Liebe ist wie ein Vogel. Lass ihn fliegen und er kommt zu dir wieder zurück. Wenn es denn die große Liebe sein sollte, kommt sie wieder zu dir. Lebe Dein Leben, das bist du dir schuldig.

Ja da hast du wohl Recht mit, wenn es denn sein soll wird sie wieder kommen und wenn nicht muss ich das Glück woanders finden.

0

Tja, sicherlich - schließlich hast Du 50 % Einfluss darauf, was passiert. Daher solltest Du auf jeden Fall nachsehen, ob Du den Mut dafür hast. Hier klingst Du eher, als wenn Du Ihr hinter her laufen würdest. Dreh den Spieß um. Hab Sex mit Ihr und setz Sie danach vor die Tür, weil Du noch ein Date hast ... sowas in der Art. Mit wem ? Muss Sie doch nicht wissen, ihr habt ja keine Beziehung mehr ... entweder tickt Sie aus, dann weißt Du wie eifersüchtig Sie ist oder ihr habt danach gar keine Beziehung mehr. Wichtig ist nur, das Du ihr zeigst, das Du die Hosen an hast. Vielleicht ist es genau das, was Ihr fehlt ...

Und behalte immer im Hinterkopf, das Du schon verloren hast und nur noch gewinnen kannst !

Mit den Hosen anhaben war sie in der Beziehung gut mit mir bedient, daran wirds nichtliegen. Aber sie meldet sich ja auch noch bei mir und sagt dann auch dass wir kein interesse mehr ffür uns gegenseitig haben müssen aber dabei fragt sie mich noch Dinge uüber mein Leben

0
@HardRockCafe

Sei Dir mal nicht so sicher. Du glaubst gar nicht, was in so einem Frauenhirn manchmal für Ideen sich auftürmen. Ich würde trotzdem wilde sau mit Ihr spielen. Man kann nämlich nur etwas vermissen, was man nicht mehr hat ! Und wenn das nicht zieht, dann belasse es einfach dabei.

0
@dfritz79

Denke auch dass es der beste Weg ist. Sich einfach innerlich frei machen und wissen dass es auch woanders noch Frauen gibt und dann kann sie ja kommen wenn sie will und ich werde sehen was ihr das wirklich noch bedeutet

0

Ich an deiner Stelle würde mit ihr abhacken du tust dir damit nix gutes.Wenn ihr weiterhin miteinander sex habt und das für sie wirklich nur sex ist aber du dir wieder mehr erhoffst dann bringt dir das nichts.Um sie kämpfen würde ich auch nicht(ich spreche aus Erfahrung)sie hat dir ja schließlich gesagt was Sache ist.

darf man eifersüchtig sein in einer sex beziehung?

also in einer sexbeziehung kann man ja mit mehreren sein. aber ist es normal, wenn ich eifersüchtig bin, dass er auch mit anderen frauen was hat?

oder heißt es, dass ich gefühle für ihn habe, wenn ich eifersüchtig bin?

...zur Frage

Freund möchte dreier

Hey Leute, Mein Freund will schon länger mit mir einen Dreier und einer anderen weiblichen Person. Ich finde sowas geht garnicht in einer Beziehung. Sowas kann man machen wenn man Single ist. Außerdem wär ich danach ziemlich deprimiert, weil er ja mit einer anderen dann auch sex hat und ich das sehen muss. Da ich sehr eifersüchtig bin wär es ziemlich schlimm für mich ich glaube nicht das ich ihm dann noch in die Augen gucken könnte, sex haben könnte oder generell noch eine glückliche Beziehung mit ihm führen könnte. Wie könnte ich ihn von dieser Idee abringen ? Oder wie würdet ihr sowas finden ? LG

...zur Frage

Hallo Leute ich Bräuchte eure Hilfe Meine Freundin hat nach fast 5 Jahren Schluss gemacht. Was jetz ?

Hallo Leute ich Bräuchte eure Hilfe

Meine Freundin hat nach fast 5 Jahren Schluss gemacht . Dazu muss man sagen wir hatten in der Zeit 2-3 kleine Pausen wo wir wieder zueinander gefunden haben .

Der Grund? Sie liebt ein anderen sagt sie

Ich habe das Gespräch gesucht weil ich damit nicht klar komme . Da meinte sie das sie einfach Zeit brauch um zu wissen was bei ihr selbst los ist . Aber wenn sie ein anderen liebt und für mich nix mehr warum brauch sie Zeit?? Will sie mich verarschen mich nur hinhalten und zwischen 2 Männern wählen können oder was soll das ? Oder ist da noch was ? Das sind Sachen die ich nicht verstehe und meine grösste Angst ist es ja das sie sich mit dem anderen trifft auch wenn sie sagt sie trifft sich mit keinem von uns .Kann ich ihr das nicht glauben

Meine eigentliche Frage ist ja : sollte ich ihr zu Weihnachten ein schönen Strauss rosen schicken mit Weihnachtskarte oder sollte ich sie lieber gleich vergessen

Ich weiss sind viele Fragen aber wäre echt cool wenn man mir helfen kann

...zur Frage

Keine Beziehung, kein Sex, trotzdem ist sie immer eifersüchtig, wieso?

Hallo Community, ich habe eine (normale) Freundin, die ständig eifersüchtig wird. Sie hat selber gesagt, dass wir für eine Beziehung nicht passen u Sex will sie auch nicht, aber sobald ich mit ein Mädchen in ihrer Nähe schreibe. zickt sie rum u ist dann direkt beleidigt. Ich darf Mädchen auch nicht ansprechen wenn wir zsm feiern gehen u dabei ist sie immer kühl zu mir. Ich verstehe das nicht einerseits ist sie so kühl u zu mir andererseits eifersüchtig ? Hat sie komplexe oder steht mehr dahinter als nur Eifersucht ??

...zur Frage

Soll ich um die große Liebe kämpfen, obwohl sie einen anderen hat?

Hallo Leute, 

Und zwar geht es darum das meine EX mich vor 3 Wochen verlassen hat. Ich kämpfe mit allem was ich nur kann und was sie mag. Ich schreibe Briefe, schick ihr hin und wieder wunderschöne nachrichten.

Nun habe ich erfahren das sie mit ihrem EX wieder "zusammen" ist. Aber ich bin mir ziemlich sicher sie liebt ihn nicht. Sie waren 9 Jahre ein paar und danach war er immer für sie da. Jetzt im verzweifeltsten Moment kommt er natürlich wieder und spielt den tollen Retter.. 

Von ihr kommen sehr unterschiedliche Reaktionen.  Einerseits sagt sie sie wird mich nie vergessen und dankt mir für alles. Haben uns aber auch nochmal getroffen weil ich ihr noch den Garagenöffner gebracht habe. Haben auch kurz geredet und fest umarmt und geküsst. Ihr Sohn nicht von dem EX sondern der Mann dazwischen nennt mich Papa das tat er hier auch wieder. Ohne mich zu sehen er hat es nur an meiner Stimme erkannt. Der kleine ist 2 Jahre alt!

Dann kommt aber auch wieder ich werd eh bald eine neue Liebe haben und glücklich sein. Ich soll sie in Ruhe lassen und sie will ihre Ruhe.

Aber immer wieder kommen solch Sachen das sie mir wieder schreibt wie es mir geht etc. heute früh zb ob ich nicht schlafen kann. Sie blockiert mich immer wieder und entsperrt mich wieder. Schaut wann ich online war wem ich wohl schreiben könnte oder was ich gerade mache. 

Sie gibt mir oft das Gefühl es ist nicht vorbei 

Anhand ihrer Reaktionen mir gegenüber merkt man doch das sie mich noch liebt 

Drückt mich fest, als wir uns küssten waren ihre Augen geschlossen und sie hielt meine Hand ganz fest.. Und das oft mit Tränen in den Augen.. Aber dann schlägt die Laune um ich soll verschwinden oder sie in Ruhe lassen..

Habe nun noch eine einzige Idee. Ein schönen romantischen Abend zu zweit draußen. Mit 100 von Kerzen, 1 Tisch - 2 Stühle und einer Flasche Wein den wir beide gern mögen. Aber ich hab Angst das wenn ich ihr schreibe sie sofort blockt. Deswegen schreibt ihr nun eine bekannte und versucht sie zu mir zu locken wo ich dann eben auf einer Wiese auf sie warten werde...

Sie ist wirklich die Liebe meines leben. Sie hat mich sehr verändert zum positiven und dafür bin ich wirklich von Herzen dankbar. Ich versuche alles um ihr Herz zurück zugewinnen egal um welchen Preis, egal wie schwer der Weg sein mag, egal was auf mich zu kommt und ob ich durch die Hölle gehen muss.. Sie ist meine Liebe, mein Leben. Genauso wie der kleine!! 

Denkt ihr das es noch Chancen gibt oder es gut ist nach dem Herzen zu handeln?


...zur Frage

Bedeutungsloser Sex mit vielen Männern: Bin ich beziehungsunfähig?

Ich (19,m, schwul) hab haufenweise Sex mit allen möglichen Typen aber hab kein Verlangen jemals eine monogame Beziehung einzugehen. Ich finde Liebe und Gefühlsduselei auch lächerlich und will damit nichts zu tun haben. Bin ich schlampig und beziehungsunfähig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?