Ex Freundin will keine Beziehung mehr?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn man Schluss macht hat man sich das reiflich überlegt. Da gibt es kein Hin und her. Finde dich damit ab und such dir was Neues.

Rede mit ihr, versuche herauszufinden was los ist. Wenn sie dich liebt, sollte sie mit dir Zusammensein wollen, hat aber mit irgendwas ein grosses Problem.

Mach ev. eine Auszeit ab.

akzeptiere es so wie es ist. es ist besser den kontakt abzubrechen als auf etwas zu warten was nie zurück kommt. so bist du das ungewisse los und kannst dein leben neu ordnen

Kämpfe um sie wen du sie liebst in eine Beziehung ist das nun mal so Beziehung ist nicht leicht es heißt ja wie in guten und ich schlechten Zeiten kämpf um sie redet kp was macht viel zsm

Wenn du sie noch liebst, dann versuche sie zurückzuerobern.

Sie hat weibliches Gefühlschaos und ist dann auch noch in der Pubertät. Das kannst du nicht ändern, aber du kannst selbst für sie kämpfen.

Gehe von deinen eigenen Gefühlen aus und von dem was du willst und nicht so sehr von ihren Stimmungsschwankungen.

Hallo,

wenn eine Frau sagt, dass sie Dich noch liebt, aber keine Beziehung mehr haben will,

dann will sie die Trennung, weil sie Dich nicht mehr liebt,  Dich aber schonen, nicht verletzen will ...........

 da hilft kein Reden, lass los, denn Liebe lässt sich nicht erzwingen !

Ein Ende ist auch immer ein neuer Anfang, irgendwann .......

Liebe Grüße

es akzeptieren

erzähl ihr alle gründe die dir einfallen warum du sie liebst

Schluß ist Schluß und fertig.

Was möchtest Du wissen?