EX Freundin will Geschenk zurück?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pack sie schön ein und gebe sie ihr zurück!

Sage ihr dazu; "Du mußt es ja nötig haben!"

Du hast recht,Kindergarten lohnt sich nicht!

Abgeben und abhacken!

Alles Gute!

Sei kreativ. Du könntest sagen, um beim Thema zu bleiben: „ja, aber nur wenn du mir meine verschwendete Zeit wieder zurückgibst.“

Eventuell empfindest du es nicht so, aber so war es schlussendlich, hat ja nicht sollen sein.

Aber aus Protest würde ich die nicht zurückgeben, was geschenkt ist gehört auch dir. Nur so lernt man aus Fehlern.

Ich finde das schon sehr dreist von ihr, aber - ich würde die Uhr zurück geben. Damit ich nicht an sie denken müsste, wenn ich auf die Uhr sehe. Ausserdem beweist es Größe.

Ex Freundin Geschenk zurück verlangen - kann sie mich anzeigen?

Meine ex Freundin hat mir eine Kette geschenkt als wir noch zusammen waren jetzt haben wir uns getrennt sie will die Kette jetzt aber zurück haben weil sie angeblich 120€ gekostet hat ich würde ihr die Kette geben aber ich habe sie weggeschmissen und sie sagt das sie mich anzeigt kann sie das überhaupt ????

...zur Frage

Wie kann ich eine Armbanduhr kleiner machen?

Hey, ich habe heute mir eine Armbanduhr gekauft, welche ich nur gekauft hab weil sie so günstig war. Mein Problem ist das die Uhr einfach viel zu groß ist und das ich die Uhr einfach nicht verkleinern kann :( Ich weiß zwar wie ich die Uhr verkleinern kann aber nicht wie ich diese Teile die an der Seite sind raushämmern kann. Hat jemand einen Tipp wie man diese Dinger ohne zum Profi zu gehen rausbekommt?

...zur Frage

Meine Freundin kehrt zum Ex zurück. Habe sie verloren!... Was soll ich tun?

Hallo, ich und meine Freundin sind beide 15 Jahre alt. Ihr ex ist ebenso 15. Meine Freundin ist nun zu ihrem ex Freund zurückgekehrt. Obwohl ihr ex sie geschlagen und sie öfters verletzt hat. in der schwierigen Zeit war ich für sie da und bin immer zu ihr wenn's ihr schlecht ging. (Wir wohnen nicht weit auseinander) Dann sind wir irgendwie zusammen gekommen. Immer wenn ich mit ihr draußen war, sah ich, dass sie ihren ex Freund überall als Hintergrund genommen hat. Das hat mich sehr verletzt. Tage später habe ich sie darauf angesprochen, dass es mich verletzt, wenn ich sehe, dass sie ihren ex Freund noch als Hintergrund hat. Dann kam sie mit der Ausrede, dass sie ihren Hintergrund nicht ändern könnte, weil es am Handy liegt (jaja)... -.- Nun ist sie zu ihrem ex zurück und hat mich blockiert. Ich sie aber nicht, weil ich sie noch liebe...😕

ich Weine seit 3 Tagen abends nur noch. ich weiß nicht wie ich drüber hinweg komme. helft mir bitte!

...zur Frage

Ex rückt mir meine Sachen nicht raus?

Mein Ex und ich sind wohl mittlerweile seit 4 Monaten getrennt. So genau weiss ich es nicht mehr. So zum wichtigen Teil, wie gutmütig wie ich bin, hatte ich sofort eine Woche nach unserer Trennung all seine Sachen zurückgeschickt. Hatte angenommen er würde das gleiche tun. Tja falsch gedacht. Er sagt er braucht sie als Andenken. Was für eine faule Ausrede was? Wenigstens meine Michael Kors Uhr und die Silber Kette hätte ich gerne zurück. Es war ein Geschenk von meiner Mutter.

Wie kann ich meine Sachen zurück fordern?

...zur Frage

Lügt er mich an ex Freund?

Wir waren nur 2 Monate zusammen Davor war er in einer bz 6 Jahre das war paar Monate her als wir Zusammen kamen er hat sich getrennt weil er Zeit für sich braucht seine Ex Freundin kämpft aber weiterhin um ihn wir sind alle drei Nachbarn er meldet sich seit der Trennung nicht mehr . Wenn wir uns sehen reden wir miteinander ich denke er ist mit seiner Ex wieder zusammen aber er sagt er ist nicht mit ihr zusammen und er hat einen Fehler gemacht er kann mir nicht in die Augen schaun habe ich noch eine Chance ihn zusammen zu kommen oder liegt der einfach Was seine ex betrifft oder will mich nicht verletzten seine Mutter meinte sie hätte die Beiden zusammen gesehen

...zur Frage

Meine beste Freundin verknallt sich immer wieder in ihren Ex?

Sie fällt immer auf ihren gewaltigen Ex der sie schon oft sexuell Belästigt hat rein.

Sie weiß selber nicht wieso.

Diese Frage kommt von ihr : Was soll sie dagegen tuen das sie ständig wieder auf ihn reinfällt?

Und jetzt kommt bitte nicht mir rede mit wem oder geh zur Polizei.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?