EX Freundin will Geschenk zurück?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pack sie schön ein und gebe sie ihr zurück!

Sage ihr dazu; "Du mußt es ja nötig haben!"

Du hast recht,Kindergarten lohnt sich nicht!

Abgeben und abhacken!

Alles Gute!

Sei kreativ. Du könntest sagen, um beim Thema zu bleiben: „ja, aber nur wenn du mir meine verschwendete Zeit wieder zurückgibst.“

Eventuell empfindest du es nicht so, aber so war es schlussendlich, hat ja nicht sollen sein.

Aber aus Protest würde ich die nicht zurückgeben, was geschenkt ist gehört auch dir. Nur so lernt man aus Fehlern.

Ich finde das schon sehr dreist von ihr, aber - ich würde die Uhr zurück geben. Damit ich nicht an sie denken müsste, wenn ich auf die Uhr sehe. Ausserdem beweist es Größe.

Was möchtest Du wissen?