Ex freundin wieder zurück?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie dich angesprochen hat will sie das bestimmt. Wenn ich jemanden nicht mag rede ich auch nicht mit ihm/ihr. Also ich als Mädchen würde mich freuen. Wenn dann keine Antwort kommt bzw. nur knappe Antworten oder so kommen kannst du es immer noch aufgeben :) Frauen finden es gut wenn jemand Interesse zeigt Viel Glück egal wie du dich entscheidest :)

Also ich denke mal sie wollte dass du ihr hinterherrenst und sie um verzeihung bittest falls duetwas falsch gemacht hast. Oder sie wollte dass du das interesse an ihr nicht verlierst. Du solltest sie anspreche aber nicht aufdringlich werden. Schreib ihr zum beispiel erstmal hi odr so und warte bis sie antwortet.Du kannst sie aber auch erstmal ignorieren, aber wenn du sie wircklich gut findest solltest du sie gleich ansprechen.

Schreib sie ruhig an, aber nur mit einer ganz kleinen Smalltalk-Frage (so wie 'Wie gehts dir so?' oder 'Wie wardein Tag?') und schau, ob sie dir antwortet :)

Abitur nach Berufsvorbereitung?

Hallo ich bin 18 Jahre alt und gehe ( noch ) in die 11 klasse einer privaten ergänzungsschule in einer Jugendhilfe Einrichtung mit Internat .
Ich bin dort seit der 8 klasse habe 2 mal eine Schulklasse wiederholt . Es viel mir in der Unterstufe schwer zu lernen war auch auf dieser Schule in vielen Fächern 4 . Hab jedoch nach dem ich die 10 wiederholt habe einen Realschulabschluss mit Quali (2.5) . Alle haben dies angezweifelt und sich umso mehr gefreut . Deshalb und auf meinen Wunsch gab man mir die Chance Abitur zu machen (g9) . Meine Schule ist für spezielle Menschen sehr speziell gemacht ( kleine Klassen 6 Leute , Struktur , Hausaufgaben Betreuung und Psychologische Unterstützung ) . Doch trotzdem wurde entschieden das ich wegen meiner Noten 4 Fünfen der Rest 3 , 4 gehen muss . Im letzen Gespräch mit dem Jugend Amt der der Kostenträger ist wurde entschlossen das ich gehen muss ...

Nun wurde für mich ( hab ich mir angeschaut) eine Berufsvorbereitunene Maßnahme gefunden . Sie geht Ca 10 Monate und ist für junge Erwachsene . Hier kann ich Praktikas machen und lerne zu arbeiten. Ich will aber Abitur machen und in 1 Jahr mit 19 bzw 20 zurück auf die Schule . Hab Abitur dann mit 22 Jahren . Kann bis dahin an mir und meiner Selbstständigkeit arbeiten und Grundwissen aufbauen .

Meine Frage : wie kann ich es anleiteten das dies in einem Jahr passieren wird und was sollte ich solang ich noch Schüler bin bis dahin klären ? ( Jugendhilfe geht in meinem Fall bis 21 bzw noch darüber hinaus )

Danke euch

...zur Frage

Träume vom Ex was bedeutet dass?

Hallo, vor 2 Jahren war ich mit einem Typen in einer Beziehung und dass mit uns ging nur so 2 Monate.. aber ich habe ihn trz geliebt. Wir hatten viel gemeinsam und er gefiel mir auch vom Charakter und aussehen. Ich habe in einer Woche 2 mal von ihm geträumt einmal dass ich bei ihm geschlafen habe und ich habe mich sehr gut mit seiner Mutter verstanden aber er kam eigentlich nie vor außer am Anfang er war klein (so komisch dass auch klinkt) war halt ein Traum aber wo er sich nh Jacke angezogen hat war er groß.. nach 2 Tagen hatte ich wieder ein Traum von ihm dass wir zusammen mit Freunden gereist sind und dann haben wir uns geküsst und gekuschelt. Vor ungefähr nem Jahr hatte ich auch son traum wo wir in einem anderen Land waren mit seinen Kumpels und wir haben zusammen geredet und gelacht. Ich habe garkein Kontakt zu ihm er hat eine Freundin aber ich will ihn irgendwie drauf ansprechen was ich geträumt habe weil ich wegen diesem Traum irgendwie wieder Gefühle entwickelt habe ich weiß nicht was ich tun soll.. und wenn ich ihn dass jetzt sage wird er sich auch wundern warum ich JETZT ankomme und der Traum ist schon 1 Woche her und ich muss immer noch dran denken. Danke für antworten 😅

...zur Frage

Sie braucht Zeit ...Freunde bleiben?

Hallo ^^ Ich hab folgendes Problem .... Ich hab letztes jahr im sommer ein mädchen kennen gelernt . Ja seitden hat sich schon eine gute freundschaft entwickelt . Mir ist aber schon seit c.a. 2 monaten klar das ich mehr will von ihr als freundschaft , sie ist einfach , irgendwie .. meine traumfrau . Mit ihr kann ich über alles Reden , sie auch mit mir , seit einem viertel jahr machen wir fast jeden tag etwas zusammen . Als sie letzen monat oder so mit ihrer freundin allein shoppen war hatten sie über mich geredet , da hatte sie gesagt sie hätte nichts gegen eine beziehung mit mir , allerdings stört sie das gerede von meinen freunden , die sie mir nicht gönnen , so wies mir vorkommt !? als wir zu dritt // sie ,ich und ihre freundin in der disco waren hat sie auf einmal fast angefangen zu weinen .... fragen warum sie weint werden von frauen ja warscheinlich prinzipiell nicht beantwortet ^^ Ihre freundin meinte dann später sie hat dort ihren ex gesehn und ist jetz wieder ein "bissl" in ihn verliebt .. Ja ... letztens hab ichs ihr halt gesteckt was ich für sie empfinde . Gestern aufm Karnelvalsumzug kam sie zu mir und sagte sie brauch etwas zeit , ist noch nicht bereit für eine beziehung , will aber unbedingt das wir einfach solange freunde bleiben , wie vorhher .... sie ist von ihrem ex soweit ich weiß schon 1 jahr getrennt Vielleicht weiß jemand rat^^

...zur Frage

Beschneidung mit 16 (nicht wegen religion)

Okei also ich bin 16 und ich halt nichts von religion und so aber ich hab da son problem mit meinem besten stück undzwar ist meine vorhaut selbst im eregten zustand noch voll über der ganzen eichel und wnenich dann versuch des kondom drüberzu streifen rutscht des immer weg oder das kondom rutscht nach oben weil dieser wulst sich nach vorne schiebt und das plagt mich jezt schon fast ein jahr ich wollt eig fragen was das so kostet wo ichs machen kann wie stark die schmerzen sind vor und nachteile und und ab wann ist ER wieder funktionsfähig nach der op ? O.O hoffe auf gute antworten danke

...zur Frage

Wie und auf welche Weise kann ich Frauen ansprechen?

Ich hätte die Überwindungskraft und den Mut, sie anzusprechen, wenn ich wüsste, dass ich nicht blöd ankommen kann und wenn ich wüsste, was ich sagen kann, und wie. Aber Erfahrungen habe ich noch keine wirklich guten und es hat sich in mir regelrecht eine Angst aufgebaut, ich weiß nicht genau wovor, schon beim Gedanken daran. Eine Furcht, die immer wieder dazu führt, dass nichts geschieht wenn ich eine Frau sehe, die mir gefällt. Was soll und kann ich sagen? Wie kann ich dafür sorgen, dass mir nicht die Sätze ausgehen und es zum peinlichen Schweigen kommt? Wie schaffe ich es, dass mir die Leute drumherum (öffentlich) egal sind? Wie mache ich es, wenn sie nicht alleine ist? Auf Welche Weise spreche ich Frauen an? Ich glaube, dass ich keine oder wenig Probleme mit der Überwindung hätte, wenn ich nur wüsste, was ich sagen soll. Wenn ich also die Sicherheit hätte, mich nicht zu blamieren. Wie spreche ich erfolgreich Frauen an, unabhängig von deren Antwort, einen guten Eindruck machend?

Und... was tue ich, wenn man sich gut zu verstehen scheint?

Ich bin 20. Wenn ihr mochtet, könnt ihr noch euer Alter und Geschlecht dazu angeben. Vielen Dank

...zur Frage

Fruchtgummi eingeatmet?

Hallo zusammen!

Ich hab Sonntagabend vorm schlafngehen noch den Rest einer Tüte Fruchtgummis gegessen. Nach ca. 5 Minuten hatte ich ein bissl ein komisches Gefühl im Hals als wäre da was, allerdings konnte ich es nicht "rauswürgen". Hab mir dann gedacht das is Einbildung.

 

Wurd dann Nachts um 2 wach weil ich unbedingt was trinken musste weil mein Hals total trocken war.

 

Seit Montag morgen hab ich einen total gereizten Hals als hätt ich Bronchitis(was mich stark wundern würde). Ich spür.. bzw. glaube zu spüren dass da was im Hals festhängt, aber mein Kollege hier meint ich wär einfach biissl Erkältet und würd mir das einbilden.

 

Wenn ich versuche es rauszuhusten dann hab ich auch das Gefühl es "rührt sich was" - allerdings bis auf den gewöhnlichen "Halsschleim"(sorry wenn das jez ekelerregend klingt) kommt da nix. Das trockene/gereizte Gefühl im Hals is nach wie vor da.

 

Was kann ich denn da jetzt machen? Ich weiß - auf der Hand liegt jetzt "zum Doktor gehen". Allerdings wüsste ich net zu welchem ich da soll. Normaler Hausarzt? Oder direkt zu irgendwem speziellen? Oder ises vielleicht echt nur eine Bronchitis die ich damit verbinde? Hat da irgendwer ne sofortmaßnahme dagegen?

 

Bin etwas besorgt. Son Fruchtgummi in der Luftröhre wär sicher net so schlau. danke im Vorraus°

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?