ex Freundin wieder anschreiben?

2 Antworten

Also, rein aus Erfahrung solltest du es lassen. Ich habe es schon 2x gemacht und bin am Ende nur enttäuscht gewesen.

"Hi, haben ja lange nicht mehr geschrieben. Puuh, wollt einfach mal fragen wies dir so geht?"

Mit welchen Themen kann man jungs am besten anschreiben?

Mit welchen themen kann ich IHN anschreiben????

...zur Frage

mädchen originell anschreiben?

hey! also ich will ein mädchen anschreiben und hab gerade auf ask.fm eine frage bei ihr gesehen, ob man sie anschreiben darf! und sie so: ja, WENN man NICHT "Hi, Wg, Wmg" schreibt!? Aber wie soll man das gespräch sonst aufbauen bzw, beginnen?

...zur Frage

Wie soll ich ihn jetz am besten wieder anschreiben😂?

Hey, Also.. Ich steh seid ein Paar Monaten auf einen Typen der 2 Klassen über mir ist😂 Wir haben vorgestern noch geschrieben! Ich will wieder mit ihm schreiben :D aber ich kann nicht Hi schreiben, weil ich das vorgestern schon gemacht hab. Wie kommen wir wieder ins [ Whatsapp😂] Gespräch? Ich kann mit ihm in real ja nicht reden weil Ferien sind😒

...zur Frage

Wie soll ich das Verhalten von meinem Ex einordnen?

Mein Ex hat sich vor ca 1 Monat von mir getrennt. Als wir uns neulich getroffen haben (seine Idee) hat er erst Liebeskummermusik gehört und total empfindlich reagiert als ich aus spas meinte "na hat deine neue Schluss gemach" er meinte dann "denk nicht das ich ne neue habe ich hab kein mädchen angerührt seid Schluss ist" und später hat er mich dann gegen ein Baum gedrückt und geküsst und meinte das wir noch ne Chance haben. Dann wieder nicht und immer hin und her bis er dann meinte ich hab jemand besseren verdient und seitdem nicht mehr mit mir geredet hat... Ich bin verwirrt. Was soll das alles?!

...zur Frage

Ex anschreiben nach langer Zeit?

Hey :) Ich bin seit 8 Monaten getrennt mit meinem Ex und ich bin vollkommen über ihn hinweg. Ich würd ihn jetzt anschreiben wollen auf Whatsapp und fragen wie es ihm so geht und was grad bei ihm so im Leben abläuft, aber meint ihr das wäre gut? Das dumme war, er hatte über Whatsapp Schluss gemacht und ab dem Zeitpunkt haben wir nichts mehr gemacht oder geschrieben oder geredet einfach gar nichts. Ich hab es so hingenommen und bin ihm nicht hinterhergerannt, wie es andere vielleicht machen würden. Meine Freundin sagt auch das sie das machen würde aber ich bin mir nicht sicher.. Wenn er nicht antwortet, dann wär das richtig dumm von ihm :D was denkt ihr? soll ich ihm schreiben? LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?