Ex-Freundin, wie werde ich SIE los

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie ihm wichtig ist, wirst du sie nicht losbekommen. Aber wenn sie mal in einer neuen Beziehung ist, wird es bestimmt besser

Du solltest Dich mal fragen, ob er wirklich ehrlich zu dir ist, denn in meinem Freundeskreis ist es auch so ähnlich !! Nur das der exfreund, meiner freundin, eigentlich in einer neuen beziehung ist! Er ist trotzdem mit meiner freundin endlos lange in die Kiste gehüpft und hat mit Ihren Gefühlen gespielt.Sie hat Ihn noch sehr geliebt, das wusste er !! Er hat das ausgenutzt und das gemeinsame Sorgerecht Ihres Kindes benutzt um sie weich zuklopfen !! Seine neue Freundin glaubt Ihr das natürlich nicht, die böse Ex halt !! Denk mal darüber nach

Aber neimand weiß was man hinterhältiges tun könnte um sie ganz bzw. zum größten Teil aus unserem Leben fern zu halten...

Jaaa. Es gibt schon so Klassiker, wie das anschneiden der Bremskabel am Auto und so...
Aber egal, was Du tun würdest, Du würdest zuletzt verlieren, weil irgendwann käme es raus und er wäre voll enttäuscht von dir und du hättest wieder nicht erreicht, was du wolltest.
Hinterlistigkeit zahlt sich nicht aus.

0

Ich komme einfach nicht über sie hinweg Ist das normal?

Also Leute,

Meine Ex-Ex-Freundin hat sich von mir schon vor gut einem halben Jahr getrennt und selbst nach meiner neuen Beziehung, welche nun leider auch zu Grunde ging, bekomme ich die nicht aus dem Kopf.

Sie hat mir ziemlich Weh getan, auch wenn ihr das vielleicht nicht bewusst war und irgendwie fange ich nach einer gewissen Zeit immer wieder an sie zu stalken. Heißt Facebook Profil oder Instagram etc. Allerdings will ich sie auch gar nicht zurück haben, irgendwie will ich nur nicht dass sie Glücklich ist.

Wie bekomme ich dieses Gefühl los. Jedes mal wenn ich anfange zu stalken reißt das Wunden auf.

MFG

...zur Frage

Wäre man unterhaltspflichtig, wenn schwangerschaft verheimlicht wird / eine abtreibung zu spät ist

Hallo, könnt Ihr mir vielleicht sagen, wie es für mich aussehen würde, wenn die Ex-freundin die Schwangerschaft verheimlicht und dies mir erst zu spät mitteilt, sodass eine Abtreibung nicht mehr möglich ist, wäre ich dann im nachhinein unterhaltspflichtig für das Kind ?

...zur Frage

Ich frage für eine Freundin?

Eine Freundin von mir hat einen Freund, sie ist glücklich mit ihm, doch kann einfach nicht treu bleiben. Sie schläft immer wieder mit ihrem Ex Freund, sie versteht sich selbst nicht, weil sie keine Gefühle für ihn hat. Sie wollte wissen, ob jemand vielleicht ihr sagen könnte was mit ihr los ist, weil sie so eigentlich nie war. Sie hatte davor eine Beziehung mit einem Jungen die 2 Jahre ging und es war die Hölle und sie hat Borderline bekommen.. könnte es daran liegen ?

...zur Frage

HILFE meine Freundin Bedroht mich!

Also meine EX beste Freundin hat mich bei Facebook bedroht. Ich habe mich heute mit ihr ganz heftig gestritten. Hier die Nachricht Hallo melanie Ich wollte dir nur mal kurz sagen , dass du dich mit der falschen angelegt hast.Ich würde dir raten aufzupassen auf das was du machst ok ?ach ja und wunder dich nicht wenn bald i.was passiert .bb Was soll ich tun und wie soll ich mich verhalten?

...zur Frage

Meine Ex Freundin hat mich die ganze Zeit über nur verarscht mir Sachen verheimlicht mich benutzt und ich kann immernoch nicht aufhören an sie zu denken?

Ich liebe sie immer noch obwohl sie das eigentlich nicht verdient hätte,wieso ist das so sie hat so schlimme Dinge getan vor unsere bzh die sie nicht erwähnt hat,sie hat mir das die ganze Zeit verheimlicht. (um welche Dinge kann ich nicht sagen).Und nach all dem liebe ich sie immernoch ich kann nicht ohne sie wieso?? Bitte ernste antworten am besten von Mädchen

...zur Frage

Verheimlicht sie mir etwas?

Guetn Abend...

Ich habe so das gefühl, dass meine Freundin (17) mir etwas verheimlicht... Sie ist in letzter Zeit, ziemlichnabgelenkt, und wurde sehr schreckhaft.. Sie sagt immer, sie hat mich nicht kommen hören, obwohl ich zuerst nach ihr gerufen habe... Und auf das Thema sex ist sie auch schlecht zu sprechen..wir haben zwar GV aber wenn ich darüber sprechen will, blockt sie immer gleich ab... Sie will einfach nicht darüber reden... Wenn ich frage ob sie mir was verheimlicht, wenn ja sollte sie es mir bitte sagen, aber sie streitet immer alles ab, und fragt, ob ich ihr denn nicht mehr vertraue,,, ich hab sie schon paar mal drauf angesprochen aber sie streitet es IMMER ab.. Das letzte Mal, hab ich sie letzten freitag vor einer Woche gefragt..

Ich habe so ein Gefühl sie verschweigt mir was... Aber nciht, dass sie fremdgeht oder so.. Das glaub ich nicht.. Wie kann ich es rausfinden????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?