Ex-Freundin vom Bruder! Bitte Hilfe!

9 Antworten

sag deinem bruder einfach, dass du an ihr interessiert bist. es ist eure sache und er kann eigentlich nichts dagegen haben, wenn die beiden sich nicht im streit getrennt haben.

werd erstmal erwaschen,dann denken,dann schreiben,dann sagen,l.m.A.

Im Normalfall sollte das deinem Bruder ziemlich egal sein. Ist schon einige Zeit her, eine Freundin seit ihr hatte er auch schon, nehme also an, dass er schon drüber hinweg ist. Aber selbst wenn nicht: reinen Tisch machen, sags ihm einfach. Er ist dein Bruder, er wird dir nicht den Kopf abreissen. Ehrlichkeit und Offenheit währt am längsten.

Mein 12 jähriger Bruder macht sich über mich lustig?

Weil ich momentan single bin ich bin 16. Und ich hab mich vor paar wochen von meienr ex getrennt.

Und mein bruder ist 12 und lacht mich aus weil er seit gestern eine freundin hat und ich bin sinlge

...zur Frage

Kontakt zum Bruder meines Ex-Freundes?

Ich war 5 Jahre lang mit meinem Ex-Freund zusammen, das ist nun aber schon fast 6 Jahre her. Damals habe ich mich schweren Herzens von ihm getrennt, weil er mich betrogen hat. 2 Jahre später hatte ich einen neuen Freund, bis vor kurzem, seit 3 Monaten bin ich solo.

In all den Jahren hatte ich selten aber doch hin und wieder Kontakt zu seinem Bruder. Hab mich von Anfang an gut mit ihm verstanden ... und auch, als mit meinem Ex-Freund (seinem Bruder) Schluss war, hab ich ihn noch zwei drei Mal gesehen. Mein Ex hat auch schon lange wieder eine neue Freundin und ist anscheinend glücklich ...

Ich habe zwei Karten fürs Kino (Dokumentation) geschenkt bekommen und da der Film nicht jedermanns Geschmack ist, hab ich den Bruder meines Ex-Freundes gefragt, ob er mitkommen will. Er hat mir abgesagt, mit dem Grund: Aus Rücksicht zu meinem Ex-Freund (seinem Bruder) macht er das nicht.

Ich bin jetzt etwas irritiert. Was soll das bedeuten? Heißt das, dass ich nun nie mehr wieder mit dem Bruder meines Ex-Freundes zB einen Kaffee trinken gehen kann? Finde das sehr schade ... denn ich habe absolut keine Hintergedanken dabei, möchte einfach nur befreundet sein, wenn überhaupt.

...zur Frage

Schwester eines Kumpels mit mir in einer beziehung?

Ich weiß nicht was ich tun soll. Meine feste Freundin, die auch die Schwester eines Kumpels ist, mochte mich ihrer Familie vorstellen, da ich erst vor kurzem erfahren habe das ihr Bruder ein Kumpel von mir ist und ich nicht möchte das ihr Bruder davon erfährt, habe ich ein Problem. Ich weiß jetzt nicht was ich tun soll weil ihr Bruder auch immer nur bei sich zu Hause sitzt und zockt, ist er dann ja auch zu hause wenn ich dort bin. Ihr Bruder sehe ich auch jeden Tag in der schule. Das könnte Alles natürlich verändern. Hat vielleicht jemand tipps dagegen ?

...zur Frage

Kennt jemand von euch eine Internetseite für Seitensprung mit Frauen, die kostenlos ist?

Danke im vorraus

...zur Frage

Was soll ich nur machen liebe meine ex noch?

Hallo Ich bin seit etwa 2 Jahren mit meiner ex Freundin auseinander habe auch seit 8 Monaten eine neue Freundin und da ist alles gut ich mag sie auch waren im Urlaub haben schon viel gemacht in der zeit aber ich glaube es ist keine richtige Liebe( Von mir aus).Für meine ex aber hab ich noch Gefühle jeden Tag denke ich an sie ich denke an nix anderes sie war alles für mich so doof es klingt echt sie war/ist meine Traumfrau.Dann sind wir damals im Streit auseinander gegangen.Seit etwa einem halben Jahr hab ich wieder Kontakt mit der ex wo wir hier und da mal schreiben und sie hat sich entschuldigt für ihr Verhalten was hat das zu bedeuten???Meine ex hat ja auch ein Freund deswegen verstehe ich nicht warum sie mir schreibt!?!

Dazu muss man sagen unsere Eltern sind gut befreundet vielleicht fühlt sie sich deswegen verpflichtet ein gutes Verhältnis zu mir zu haben.

Meine ex sagte damals auch immer ich wäre so ein toller Typ super lieb usw aber sie liebt mich nicht mehr was sie damals schon selbst sehr geknickt hat warum auch immer ^^.

Ich fühle mich meiner Freundin gegenüber sehr schlecht ich bring es aber nicht über das Herz ihr das alles zu sagen. Ich hoffe das ich für sie mal die gleichen Gefühle haben kann weil sie so toll ist.

Und bei meiner ex das würde niemals mehr Funktionieren wegen so vielen Dingen selbst wenn sie es auch wollte.

Ich versuche immer die Gefühle zu unterdrücken aber es klappt nicht ich will sie nicht Lieben aber jede Minute seit ich sie kenne denke ich an sie.Ich denke auch das die gefühle für meine ex mich davon abhalten meine neue Freundin so zu lieben wie sie es verdient.

Was soll ich machen ?

Ich will meine jetzige Beziehung auch nicht beenden.

Danke

...zur Frage

Wie reagieren, wenn man die EX auf der Straße sieht, zusammen mit neuer Freundin?

Hey Leute!

Im Leben bleibt mir echt nichts erspart! Heute habe ich meine EX, mit der ich schon viel Stress hatte, auf der Straße gesehen, neben mir meine Freundin...

Die beiden kannten sich schon etwas länger, nicht freundschaftlich... ich begrüßte erstmal meine EX und dann meckerte mich meine Freundin an, wie ich noch mit ihr reden konnte, dann hat meine EX zu meiner Freundin gesagt dass sie ruhig sein solle und dann gab es Streit!

Beide haben ein großes Temperament. Sie haben sich beleidigt etc. Ich konnte gar nicht richtig dazwischen, am Ende habe ich meine Freundin einfach mit gezogen haahah.

Morgen sehe ich meine EX wieder in der Schule, das wird voll peinlich, sollte ich ihr noch was sagen? Sollte ich mich bei meiner Freundin entschuldigen, obwohl, sie ist gar nicht sauer! Ich finde es war richtig sie wegzuziehen. Eine angespannte Situation und ich habe keine Lust, dass die ganze Schule davon erfährt... Kann ich was dagegen tun?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?