Ex-Freundin Verzweifelt

6 Antworten

Ich denke mal deine freundin glaubt , das es besser so ist wenn ihr nicht zusammen seid , da sie dich ja anscheinend schlecht behandelt hat. Wahrscheinlich ist sie genau deswegen sehr verunsichert und traut sich nicht richtig klartext zu reden , weil sie so schlecht zu dir war. Mein rat : an deiner stelle würde ich zu ihr gehn oder sie irgendwo abpassen und persönlich fragen. Wenn ihr schreibt kann sie sich dem antworten entziehn , aber wenn du sie persönlich drauf anspricht muss sie sagen was los ist , da sie da nicht so einfach rauskommt :)

Immerhin meldet sich Deine Ex Freundin schon wieder bei Dir und das ist doch schon mal ein ganz gutes Zeichen. Allerdings wird Dir das nichts bringen, wenn Deine Ex Freundin nicht bereit sein wird diese Geschichte mal in einem vernünftigen und klärenden Gespräch mit Dir anzugehen. Deine Freundin zu fragen wie sie was meint, das wird nicht genügen. Ihr müsst die ganze Geschichte aufarbeiten, nur so kann es was werden.

Ich denke das vlt. will sie herausfinden ob du sie auch vermisst sag es ihr doch einfach. Wenn sie immer noch nichts sagt dann Sag ihr sie soll endlich Klartext sprechen weil das kann ja nicht sein wenn sie so dumm ist das sich das auf dich und deine freunde auswirkt wenn sie weiterhin so ungenaue antworten gibt brich den Kontakt doch einfach ab. Es wird am Anfang wehtun weil du sie ja noch liebst aber du weißt es geht vorbei und du bist nicht so aggressiv und gelassener. Ich hoffe es wird alles wieder gut auf die eine oder andere weise. :)

Was kann man tun, damit der Ex Freund es so richtig bereut, dass er seine Freundin gehen lassen hat?

...zur Frage

Was soll ich nur machen liebe meine ex noch?

Hallo Ich bin seit etwa 2 Jahren mit meiner ex Freundin auseinander habe auch seit 8 Monaten eine neue Freundin und da ist alles gut ich mag sie auch waren im Urlaub haben schon viel gemacht in der zeit aber ich glaube es ist keine richtige Liebe( Von mir aus).Für meine ex aber hab ich noch Gefühle jeden Tag denke ich an sie ich denke an nix anderes sie war alles für mich so doof es klingt echt sie war/ist meine Traumfrau.Dann sind wir damals im Streit auseinander gegangen.Seit etwa einem halben Jahr hab ich wieder Kontakt mit der ex wo wir hier und da mal schreiben und sie hat sich entschuldigt für ihr Verhalten was hat das zu bedeuten???Meine ex hat ja auch ein Freund deswegen verstehe ich nicht warum sie mir schreibt!?!

Dazu muss man sagen unsere Eltern sind gut befreundet vielleicht fühlt sie sich deswegen verpflichtet ein gutes Verhältnis zu mir zu haben.

Meine ex sagte damals auch immer ich wäre so ein toller Typ super lieb usw aber sie liebt mich nicht mehr was sie damals schon selbst sehr geknickt hat warum auch immer ^^.

Ich fühle mich meiner Freundin gegenüber sehr schlecht ich bring es aber nicht über das Herz ihr das alles zu sagen. Ich hoffe das ich für sie mal die gleichen Gefühle haben kann weil sie so toll ist.

Und bei meiner ex das würde niemals mehr Funktionieren wegen so vielen Dingen selbst wenn sie es auch wollte.

Ich versuche immer die Gefühle zu unterdrücken aber es klappt nicht ich will sie nicht Lieben aber jede Minute seit ich sie kenne denke ich an sie.Ich denke auch das die gefühle für meine ex mich davon abhalten meine neue Freundin so zu lieben wie sie es verdient.

Was soll ich machen ?

Ich will meine jetzige Beziehung auch nicht beenden.

Danke

...zur Frage

Ex will nicht über Beziehung reden... Will aber ständig Kontakt?

Hallo :)

Also meine Ex-Freundin hat mir eigentlich täglich Kontakt, schreibt mir echt lange Nachrichten usw. Wenn ich dann aber ein Thema aus der Beziehung anspreche, dann weicht sie aus und sagt z.B nur: Das haben wir doch schon etliche Male besprochen." Oder als ich sagte, dass ich halt noch manchmal dran denke: " Was sollen wir jetzt machen?" Ich verstehe das Alles nicht. Was soll denn das, manchmal schreibt sie mir auch durch die Blume, dass sie mich vermisst und dann sowas. Also das ganze ist auseinander gegangen weil es eine Fernbeziehung war.

...zur Frage

freundin schlecht gelaunt

was macht ihr wenn eure freundin/freund schlecht drauf (genervt) ist und es auch teilweise an euch auslässt. einfach in ruhe lassen oder versuchen lieb zu sein und sie aufzuheitern?

danke

...zur Frage

Wie ein mädchen dazu bringen ihren ex zu vergessen?

Eine freundin macht sich fertig wegen ihrem exfreund und ist schlecht gelaunt ich will sie jedoch zu mir ziehen? Kennt da wer gute sprüche oder sonstiges damit ich ihr klar machen kann das ex ex bleibt? :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?