Ex-Freundin vergessen / drüber hinweg kommen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich würde an deiner Stelle eben nicht versuchen, sie zu vergessen. denn dadurch denkst du ja automatisch an sie. klar, so eine Geschichte mit dem Kind von einem anderen Vater ist hart und es gibt nur wenige die das Kind eines anderen genau so lieben können, wie als wäre es ihr eigenes und eben der häufige Kontakt mit dem Vater ist natürlich auf die Dauer auch echt nicht so geil.

du hast doch sicher paar "Homies" die dich von ihr ablenken können und was mit dir unternehmen können. ich würde aber in deinem Zustand nicht feiern gehen oder gleich in ne Bar , etc. musst mal gucken. und Sport wäre übrigens auch eine gute Ablenkungsmethode.

btw, Alkohol und Drogen lösen keine Probleme. Also, liebe Kinder, kommt gar nicht erst auf den Gedanken, euch den Liebeskummer wegzutrinken usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dir ablenkung suchen. mach was, was dir spaß macht bzw. dich ablenkt. filme schauen, bücher lesen, spiele spielen, egal was. was dir eben gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alter..das hättest du doch vorher wissen müssen..er ist doch der papa!!...aber mal ganz unter uns,du bist erst 19..da schafft man(n) sich kein mädel mit kind an..kind machst du später selber..zack..und jetzt kopf hoch und neustart;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst einmal solltest du dir bewusst machen, dass ihr zu 100% nichts mehr miteinander haben werdet - Die Situation mit dem Kind und dem Vater hat dich einfach überfordert. Tut mir leid, aber wenn du sie wirklich über alles geliebt hättest, dann hättest du auch nicht so spontan mit ihr Schluss gemacht - Das muss einfach mal gesagt werden.

Ansonsten ist es wie nach jeder Trennung - Etwas Triggerfinger und James Blunt hören, von mir aus kannst du auch heulen und taDa - Das Leben geht weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh raus unter nimm was mit deinen Freunden lenk dich ab und wer weiß, vielleicht findest du ja die Liebe deines Lebens :'D.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?