Ex Freundin und so...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich wüsste ein Lied, das ich dir singen könnte, aber dazu ist mein Niveau zu hoch...

du hast unbestritten die Energie, da selber drauf zu kommen

wenn du selbst weißt, dass es sich nich gehört, warum willst du dich dann auf so ein niederes niveau einlassen?

Sie is ne bitch...Wirklich

0
@PhilTaylor

okey. ich versteh dich. sowas mach ich auch :D und der junge hat sich auch immer angesprochen gefühlt. sei bisschen kreativ , denk dir selbst was aus ;)

0
@PhilTaylor

okay, das ist der Punkt, sie hat dich verletzt, angepis..t, du bist sauer, und das ist auch gut so: diese gefühle wollen gefühlt werden. Mach das! Aber (wenn ich das mal sagen darf)laß es bei den Gedanken, die du hast, das ist arg genug. Wenn du bereit bist, an dir zu arbeiten, dann du es, jetzt.

0

Lass es und such dir lieber ne' neue Freundin.

Dann sing doch einfach selber ein Lied ;-)...

Was möchtest Du wissen?