Ex Freundin übertreibt ihre Rolle was kann ich tun?

5 Antworten

Was Du tun kannst ist, Dich bei der Trennung von Deiner Partnerin wie ein erwachsener Mensch benehmen.

Man muss zur Lösung seiner persönlichen Probleme nicht die Polizei in Anspruch nehmen.

Vernünftige Menschen erledigen so etwas auf andere Weise.

Ihr pflegt ja einen netten Umgang miteinander, erst zeigst du sie an und dann..........Und bei deiner Mutter sollst du auch eingebrochen sein???

Ignorier sie einfach, das nimmt ihr den Wind aus den Segeln.

Ein verschmähtes Mädel kann sich in Hass und anderen negativen Charaktereigenschaften hineinsteigern. Natürlich stellt sich die Frage, wie du die Trennung vollzogen hast....mit Respekt und friedlicher Kommunikation???

So einfach ignorieren wird dir nichts bringen.....du musst dir einen friedlichen Weg einfallen lassen....eventuell eine Aussprache.....!!!!!!

Mine ex hat mich wegen Körperverletzung Sachbeschädigung, Bedrohung, Beleidigung und häuslicher Gewalt angezeigt 2 stimmen aber nicht?

Sie hat keine zeugen fur die Bedrohung und sachbesadigumg. ..was auch nicht wahr ist was kann ich dagegen machen ?

...zur Frage

Freundin küsst ihren Ex! Grund um Schluss zu machen?

wir sind erst ein paar wochen zusammen und sie hat sich aus der situation heraus von  ihrem freund getrennt  was aber noch ein wenig in unsere beziehung hinein ging.

das heißt das  sie sich zur absprache immer wieder mal mit ihm getroffen hat, weil er dies so wollte, sie meinte auch das wir es langsam angehen sollen weil mit ihm noch nicht alles geklärt ist. jetzt wollte er sie heute ein letztes mal sehen um sich für alles zu bedanken und er wollte einen letzte kuss von  ihr. sie hat mir auch danach alles erzählt und mir gesagt das es  das letzte treffen mit ihm war und sie einen endgültigen schlussstrich gezogen hat und sie nur noch mich will, aber sie wollte ihm eben diesen letzte wunsch erfüllen weil er mit ihr 2 jahre zusammen war und er für sie niemals irgendjemand sein wird!

 

ich war daraufhin erstmal geschockt und hab aufgelegt, weil sie es mir am telefon gesagt hat. ich weis im moment nicht was ich machen soll, sie hat mir versichert das sie ihn während des treffen nicht angefasst hat und am ende des treffens wollte er eben nur noch diesen 1 kuss.

 

eigentlich sollte ich froh sein das sie es endlich endgültig mit ihm beendet hat, aber der eine kuss verunsichert mich doch  ziemlich!

wie würdet ihr in  dieser situation handeln? mit ihr reden? schluss machen? ich glaube ihr das es nur 1 kuss war, aber ich weis nicht wie ich das auffassen soll...

...zur Frage

anzeige wegen Körperverletzung nach einem jahr?

mein Ex hat mich vor einem jahr ins Gesicht geschlagen. Und ich habe ihm damals nicht angezeigt. kann ich immer noch nach einem jahr ihm anzeigen bei der Polizei?

...zur Frage

Ex meldet sich in Kontaktsperre - war nicht antworten richtig?

Grüß euch,

meine EX(23) und ich sind nun seit ca. 2 Monaten getrennt. Wir führten eine glückliche Fernbeziehung und sie war wirklich sehr verliebt in mich. Wir sahen uns oft, da sie in meinem Bundesland studiert.

Ihre Familie war irgendwie nicht so für mich und als es ernst wurde, merkte ich, wie sie immer wieder gegen mich redeten. Plötzlich war ein ehemaliger EX, mit dem sie vor 6 Jahren zusammen war bei ihren Eltern. Er war immer der Lieblingsschwiegersohn, weil er gleich in der Nähe wohnt und die selben Hobbies wie ihre Eltern hat.

Soweit so schlecht. Ich merkte, wie meine EX langsam verunsichert wurde und das spiegelte sich auch auf unsere Beziehung wieder. Die Eltern machten Druck, sie war in der Zwickmühle und unsere Beziehung engleiste.

Ich sagte ihr, wenn sie sich nicht sicher ist, dass ich sie zu nichts zwingen werde. Sie meinte, dass sie mich so gern hat, aber sie nicht weiß was das richtige ist. Ihr EX hat sie damals auch mit ihrer Cousine beschissen.

Die Trennung verlief ohne Streit. Ich sagte ihr eben nur, dass ich sie immer geliebt habe. Sie hörte nun auch mit dem Studium auf und ist nur mehr daheim bei ihren Eltern...mit dem EX läuft nun sicher was, weil ich das auf FB gesehen habe.

Ich habe sie daraufhin vor gut 6 Wochen blockiert und begann abzuschließen. Vor zwei Wochen schrieb sie mir nun, wie es mir so geht usw.

Ich löschte die Nachricht ohne zu antworten.

Nun komme ich mir so kindisch vor. Habe Zweifel an der Kontaktsperre. Ich will, dass sie merkt, dass sie einer Gehirnwäsche unterlaufen ist. Sie merkt, wie sehr ich ihr fehle.

Deshalb habe ich nicht geantwortet. Weil ein "Wie geht's" kein "es tud mir leid - können wir reden" ist.

Was meint ihr?

LG Andi

...zur Frage

Strafe bei erneuter Straffälligkeit mit Führungsaufsicht?

Hallo ich habe eine frage und zwar habe ich meinen Expartner angezeigt wegen Körperverletzung, Diebstahl und Sachbeschädigung. Er hat 2 mal in Haft gesessen wegen Körperverletzungen an Frauen und hat eine Führungsaufsicht. Welche Strafe kann er nun erwarten. Ausserdem lag noch ein bisschen pep von ihm hier was ich die Beamten mitnehmen ließ.

...zur Frage

Wie lange dauert ein verfahren wegen vorsätzlicher einfacher körperverletzung ?

Und wie ist das verfahren wenn man angezeigt wurde wegen vorsätzlicher einfacher körperverletzung und im bericht des "opfers" noch andere straftaten geschrieben werden wie sachbeschädigung, beleidigung ....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?